Avengers: Infinity War - Star Wars gratuliert zum neuen Kinorekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Avengers: Infinity War - Star Wars gratuliert zum neuen Kinorekord

Der vor wenigen Tagen in den Kinos angelaufene Superheldenfilm Avengers: Infinity War bricht allerhand Rekorde und konnte auch bereits Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht als bisherigern Spitzenreiter unter den Neuveröffentlichungen übertrumpfen. Dafür gab es nun Glückwünsche von Lucasfilm, während sich der Avengers-Produzent unterdessen bei den Fans für den Erfolg bedankt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Avengers: Infinity War - Star Wars gratuliert zum neuen Kinorekord
 
Endlich, ENDLICH mal ein Film, in dem
der Böse gewinnt.

Was mich aber genervt hat war, dass unser CineStar gemeint hat man müsse doch ne halbe Stunde Pause mitten im Film einfügen (und dann 5 Minuten zurückspulen) um mehr Colabecher für umgerechnet 12€/Liter verkaufen zu können. :daumen2:
Da biste um 20 vor 8 im Kino um nen Film um 8 zu sehen der 2,5 Stunden oder sowas dauert und das Ergebnis ist, dass du mit Pause und Werbung usw. um grob 12 aufm Kino latschst.
 
Ich könnte im Kreis kotzen..... Bin seit Tagen auf Dienstreise und komme vor Samstag nicht zurück...... Und ich wollte in die Premiere des Films weil ich mich seit JAHREN drauf freue..... Am Sonntag bin ich spätestens drin....Und hoffe bis dahin spoilefrei durchzukommen :)
 
Direkt am Donnerstag in UHD 3D Atmos gesehen und der Film hat mich einfach geflasht :D:ugly:
Ich kann ALK nur zustimmen, genau so habe ich es auch gedacht. Auch wenn ich denke das in Avengers 3.1/4 noch einiges daran geändert wird.
Als Marvel Fan ein absolutes Must-See

B2T Diese Tradition ist bereits länger in Gebrauch, immer mal wieder ehren sich die einzelnen Studios bzw. den Filmen und senden Grüße und Glückwünsche an den neuen Titelhalter.
Im Internet gibt es einige davon, per Zufall auch erst gestern Abend erfahren :daumen: Coole Aktion finde ich.
 
muss disney echt schwer gefallen sein, disney zu diesem erfolg zu gratulieren....
(film ist aber tatsächlich richtig gut, hat sich der kino besuch definitiv gelohnt)
 
Hm ich fand persönlich die Avenger Filme bislang am schlechtesten im MCU. Ok abgesehen von Ant-Man, den fand ich ganz grottig.
Mir fehlt allerdings noch Black Panther, macht vermutlich keinen Sinn jetzt Infinity War zu guggen ohne den gesehen zu haben.
 
@Alk & Böse
Ich finde ja seine Argumentation absolut schlüssig. So ein Schritt würde der Mutter Erde auch richtig gut tun.
 
Hm ich fand persönlich die Avenger Filme bislang am schlechtesten im MCU. Ok abgesehen von Ant-Man, den fand ich ganz grottig.
Mir fehlt allerdings noch Black Panther, macht vermutlich keinen Sinn jetzt Infinity War zu guggen ohne den gesehen zu haben.

Kannst getrost auf Black Panther verzichten. Der hatte nur son Hype wegen der Debatte rund um schwarze in Amerika. Ist der schlechteste Film im MCU wie ich finde - Antman außen vor gelassen.
Den brauchst du nicht wirklich für Infinity War. Das mit den Avengers seh ich anders, aber ist Geschmackssache.
 
Endlich, ENDLICH mal ein Film, in dem
der Böse gewinnt.

plot twist:
in Avengers 4 holen sie sich irgendwie den timestone wieder, drehen alles auf anfang (ich würde darauf wetten sogar vor die Zerstörung von Asgard) und gewinnen

unterhaltsames popcornkino, aber irgendwie auch immer wahlloser
 
Hah ... schicke Aktion von Disney ...
Den Ball zu Marvel gespielt ... diese werden ihn wohl oder übel zu Episode 9 zurückspielen müssen :-D

@Alk & Böse
Ich finde ja seine Argumentation absolut schlüssig. So ein Schritt würde der Mutter Erde auch richtig gut tun.

Was ist daran schlüssig ? Die Dummheit der Menschheit bekommst du damit nicht weg ... wir werden genauso weitermachen wie zuvor ...
Nur aufgeschoben ... nicht aufgehoben ...
 
Was ist daran schlüssig ? Die Dummheit der Menschheit bekommst du damit nicht weg ... wir werden genauso weitermachen wie zuvor ...
Nur aufgeschoben ... nicht aufgehoben ...

Es ging um Nahrungsmittel und nicht um Dummheit.
Die Dummheit der Menschen könnte man nur mit Schulbildung und Religionsverbot mindern.
 
Es gibt eben nur zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen.

Beim Universum kann man sich aber ja bekanntermaßen nicht so sicher sein. Eigentlich will ich gar nicht so zynisch sein, aber ich muss über die Autobahn zur Arbeit.

Müsste mal gucken, was die Schauspieler sonst noch so machen. Hemsworth hat ja noch in diesem Rennfilm mitgespielt (fällt mir grad nicht ein wie er heisst), aber was ist mit Downey und Johansson? Ich hoffe immer, dass die nicht komplett in so einem Franchise hängenbleiben. Ist ja auch teilweise bei Serien so ein Problem. Wenn die Schauspieler noch mal woanders vorkommen, denkt man immer schon es wär ein Cameo-Auftritt. Und nicht ganz selten sind es auch welche.
 
Beim Universum kann man sich aber ja bekanntermaßen nicht so sicher sein. Eigentlich will ich gar nicht so zynisch sein, aber ich muss über die Autobahn zur Arbeit.

Müsste mal gucken, was die Schauspieler sonst noch so machen. Hemsworth hat ja noch in diesem Rennfilm mitgespielt (fällt mir grad nicht ein wie er heisst), aber was ist mit Downey und Johansson? Ich hoffe immer, dass die nicht komplett in so einem Franchise hängenbleiben. Ist ja auch teilweise bei Serien so ein Problem. Wenn die Schauspieler noch mal woanders vorkommen, denkt man immer schon es wär ein Cameo-Auftritt. Und nicht ganz selten sind es auch welche.

Ja, man denkt sich dass Tony Stark einen Cameoauftritt hat^^
Ganz ehrlich, Stark und Downey Jr sind sich so schon so ähnlich.
Johansson verbinde ich irgendwie nicht zuerst mit BW.
 
Hm ich fand persönlich die Avenger Filme bislang am schlechtesten im MCU. Ok abgesehen von Ant-Man, den fand ich ganz grottig.
Das stimme ich nicht zu und sehe es komplett anders. Ich finde die Avengers Filme von den Marvel Filmen (neben den Guardians) am besten. Und Ant-Man finde ich auch gut.

Mir fehlt allerdings noch Black Panther, macht vermutlich keinen Sinn jetzt Infinity War zu guggen ohne den gesehen zu haben.
Für Infinity War muß man nicht zwangsweise Black Panther gesehen haben.
 
Was mich aber genervt hat war, dass unser CineStar gemeint hat man müsse doch ne halbe Stunde Pause mitten im Film einfügen (und dann 5 Minuten zurückspulen) um mehr Colabecher für umgerechnet 12€/Liter verkaufen zu können. :daumen2:
Da biste um 20 vor 8 im Kino um nen Film um 8 zu sehen der 2,5 Stunden oder sowas dauert und das Ergebnis ist, dass du mit Pause und Werbung usw. um grob 12 aufm Kino latschst.

Echt, solange? Also bei Black Panther saß ich ja auch schon 3 Stunden oder so im Kino, aber der hatte keine Unterbrechung, wenn ich mich recht erinnere.
Und Lebensmittel im Kino kaufen kannst du eh knicken! Wenn überhaupt schmuggel ich da ganz dreist was im Rucksack mit rein. Wo ja jetzt die Tickets teils schon an die 15€ kosten hier... da zahle ich nicht noch 10-15€ mehr für nen snack und was zu trinken!

Es gibt eben nur zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen.

Stimmt nicht. Der 40 Tage Winrar-Trial ist auch unendlich ;)
 
Das stimme ich nicht zu und sehe es komplett anders. Ich finde die Avengers Filme von den Marvel Filmen (neben den Guardians) am besten. Und Ant-Man finde ich auch gut.

Den ersten Avenger fand ich gut. Beim zweiten fand ich nur den Kampf zwischen Iron Man und Hulk gut, sonst war der eher mau.
Ant Man geht so. Ich habe ja immer ein Problem damit, wenn ein Mensch verkleinert wird. Schön und gut. Aber 100kg Mensch sind 100kg Mensch, egal wie klein der ist.

Für Infinity War muß man nicht zwangsweise Black Panther gesehen haben.

Finde ich schon. Die Schlacht zum Schluss findet ja in Wakanda statt. Also beim Panther zu Hause.
Zumindest damit man die Figuren kennt.
 
Zurück