Avengers Endgame bricht weltweit Einspielrekorde

Wusste gar nicht das so viele grandiose Autoren in diesem international bedeutungslosen Forum unterwegs sind.
Auch scheint die intelektuelle Elite in Deutschland fokusiert zu sein wo anscheinend "seichte" Unterhaltung gerade mal fuer den poebelnden Mob gut genug ist.
Man selbst sinniert lieber unter Seinesgleichen bei einem Clubmate ueber große philosophische Gedanken.


Der Rest der Welt der muede laechelt ist u.A. Hong Kong, neuer Startrekord, Suedkorea, China, Indien, ....

Aber wir sind der Mittelpunkt und die Hochburg der gesamten Erde.

Meine Fresse.
Wieso schreibt ihr ueberhaupt hier rein, wenn euch das Thema anscheinend ueberhaupt nicht interessiert?

Wenn ich Star Wars sehen will, dann gehe ich bewusst in diese Vorstellung, ohne dafuer Ansprueche zu haben die dieser Film nie erfuellen wird.
Genauso bei den ganzen anderen Sparten.

An jeder Ecke wo ueber Superheldenfilme gelabert wird kommen immer wieder die "ich halte davon gar nichts Typen" ohne gefragt zu werden.
Uhh ihr seid soooo besonders, speziell, anders, divers, sucht es euch aus.

Was genau ist an CGI schlecht?
Die wird mit der Zeit immer besser.
Lieber ordentlich weiterentwickelte CGI als schlechte Effekte, wo die Grenzen der Darstellbarkeit, u.A. auch durch immer hoeher aufloesende Aufnahmen, erreicht werden.
Nicht alles ist perfekt. Schaut man sich die Entwicklung von Avatar, Harry Potter Filmen, Warcraft, bis hin zu den ganzen Superheldenfilmen hat sich ordentlich was getan.
Oft wird uebertrieben, ich fuehre da gerne Transformers auf. Wobei selbst diese Filme einen gewissen Unterhaltungswert hatten. Ich habe mir aber nichts anderes erwartet als ich letztendlich gesehen habe.

Und dann gibts noch die Idioten die hier rumspoilern. Gratuliere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich motze nicht, habe nur mit meiner bescheidenen Meinung auf azzihs Beitrag geantwortet. Wenn du dich direkt getriggert fühlst, ist das dein Problem.

Anscheinend hast du auch eine Antipathie gegenueber Zeugs welches aus Amerika stammt.

Du hast doch selbst in deiner Signatur stehen das Anime, und was damit zu tun hat, dein Ding ist.

Ich persoenlich kann mit all dem was du toll findest nichts anfangen.
Gestehe dir aber zu, ohne etwas davon schlecht machen, daran Spaß zu haben.
Weil es mich einfach nicht interessiert.
 
Anscheinend hast du auch eine Antipathie gegenueber Zeugs welches aus Amerika stammt.
Es gibt einige Dinge, richtig. Aber nicht grundsätzlich alles.

Du hast doch selbst in deiner Signatur stehen das Anime, und was damit zu tun hat, dein Ding ist.
Völlig irrelevant. Ich habe Animes bei diesem Thema mit keiner Silbe erwähnt.

Gestehe dir aber zu, ohne etwas davon schlecht machen, daran Spaß zu haben.
Klar, habe ich bei deinem vorherigen Beitrag gesehen. Vorlauter und überheblicher geht's kaum.
 
... Vorlauter und überheblicher geht's kaum.

Sicher?
Hier mal Beispiele:
Bin ich der einzige, den diese Superheldenkram Gedöns unfassbar langweilt? Und da sich das immer noch so gut verkauft, wird auch weiterhin mindestens 50% sowas produziert.
Nein, du bist nicht der einzige. Der ganze Superhelden-Quatsch interessiert mich kein Stück, langweilige 0815-Action mit tonnenweise CGI.

Ist halt so ein "Ami Ding", denen geht auf Cpt. America & Co. voll einer ab während der Rest der Welt nur müde lächelt. Hollywood ist leider schon lange nur noch ein Schatten seiner selbst, gute Filme mit anständigen Storys oder unverbrauchten Settings sind sehr rar geworden.
 
Ich sehe bei diesen ganzen Averngers Filmen überhaupt nicht mehr durch und habe gänzlich die Interesse verloren.
Die meisten Kampfszenen sind oft nur noch ein zusammengeschnittener haufen Mist, man erkennt im Grunde überhaupt nicht mehr als Zuschauer, was dort abgeht.

In dem verlinkten Video ist dies bestens erklärt.



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gestern geschaut.
Fazit: Nicht so prall.
2h lahmes Vorgeplänkel, ich mag Story aber das war einfach zu lange zu langweilig, dann kurze Action mit allem was das Marveluniversum zu bieten hat und dann noch ein ewig in die Länge gezogenes Ende.

Weniger ist manchmal mehr. Wenn der Trend in diese Richtung geht, kann man sich star wars dann zukünftig auch sparen.

Interessant. Ich dachte, wenn man so viel vorfreude für den Film hat, würde er einen voll freuen... dem ist wohl nicht so. Ich ziehe meinen Hut vor so viel objektivität obwohl ein Hype da war

Bin ich der einzige, den diese Superheldenkram Gedöns unfassbar langweilt? Und da sich das immer noch so gut verkauft, wird auch weiterhin mindestens 50% sowas produziert.

Bin da voll mit dir. Der immerselbe "gut gegen böse" Storystrang mit oberflächlichen Charaktären und vorhersehbarer "Story" ist mir persönlich zu dumpf. Allerdings haben hohe Verkaufszahlen wenig bis gar nichts mit der Qualität der Story oder des Films zu tun (vorallem in letzter Zeit).

Man sieht an der Liste für die erfolgreichsten Filme aller Zeiten, dass diese fast alle in den letzten 2 Jahrzehnten gekommen sind und fast allesamt oberflächliche Blockbuster sind

All Time Worldwide Box Office Grosses
 
Ich sehe bei diesen ganzen Averngers Filmen überhaupt nicht mehr durch und habe gänzlich die Interesse verloren.
[...] man ich erkennt im Grunde überhaupt nicht mehr als Zuschauer, was dort abgeht.
Dann ist das augenscheinlich dein persönliches Problem, hatte bisher keine Probleme deiner beschriebenen Art.
 
Willst du mich eigentlich verarschen? Im Gegensatz zu dir habe ich nicht so einen Bullshit wie diesen rausgehauen:

Verminaard schrieb:
Wusste gar nicht das so viele grandiose Autoren in diesem international bedeutungslosen Forum unterwegs sind.
Auch scheint die intelektuelle Elite in Deutschland fokusiert zu sein wo anscheinend "seichte" Unterhaltung gerade mal fuer den poebelnden Mob gerade mal gut genug ist.
Man selbst sinniert lieber unter Seinesgleichen bei einem Clubmate ueber große philosophische Gedanken.

Verminaard schrieb:
Meine Fresse.
Wieso schreibt ihr ueberhaupt hier rein, wenn euch das Thema anscheinend ueberhaupt nicht interessiert?

Verminaard schrieb:
An jeder Ecke wo ueber Superheldenfilme gelabert wird kommen immer wieder die "ich halte davon gar nichts Typen" ohne gefragt zu werden.
Uhh ihr seid soooo besonders, speziell, anders, divers, sucht es euch aus.

Du bist derjenige mit einer großen Fresse hier. Vorlaut und überheblich bis zum geht nicht mehr.
 
Bin nach dem genialen Infinity War (auf BluRay) nach Jahren mal wieder ins Kino gegangen. Das heißt also schon etwas.

War absolut kein schlechter Film, aber meine Erwartungen hat er auch nicht erfüllt.
 
Haha lustige Diskussion hier. Mich stört überhaupt nicht das es solche Filme gibt, soll jeder schauen was er will. Hab manches ja auch geguckt und wurde gut unterhalten. The Punisher auf Netflix hat mir gut gefallen und auch die Batman Filme waren top.

Mich stört lediglich das mittlerweile fast alles aus diesem generischen CGI-Superheldenkram besteht und die im Grunde alle gleich aufgebaut sind. Und ich war in mehreren Thor Teilen und auch Captain America und letzterer war einer der schlechtesten Filme in denen ich je sehen musste. Ist im Prinzip reine Greenscreen Action, billig und schnell zu produziert mit ekelhaft viel Pathos, dürren eindimensionalen Charakteren und einer immer gleichen Story.
 
Und dann gibts noch die Idioten die hier rumspoilern. Gratuliere.

Was soll man bei so einen Film groß spoilern, diese Superhelden Geschichten laufen doch eh immer gleich ab, jede Menge Kauwum&Bumbum, mit reichlich Amerikanischen Patriotismus, etwas Liebes und Familienglück und fertig ist der Film. Na wenn es gefällt, mich langweilen solche Filme.
 
Weil etwas oft angeschaut oder verkauft wird, muss es noch lange nicht gut sein. Marvel und DC sind beide reinrassige US-amerikanische Verlage/Unternehmen, sie glorifizieren das US-amerikanische Gedankengut sowie deren Vorstellung von richtig und falsch. Sicher haben beide auch außerhalb der USA Erfolg, der ist jedoch längst nicht so durchschlagend wie im Heimatland.


Leider falsch deine Aussage was denn Erfolg angeht
es gab durch aus Epochen in dem die Verlage außerhalb ihrer Grenzen mehr Erfolg hatten
 
Ich sehe bei diesen ganzen Averngers Filmen überhaupt nicht mehr durch und habe gänzlich die Interesse verloren.
Die meisten Kampfszenen sind oft nur noch ein zusammengeschnittener haufen Mist, man erkennt im Grunde überhaupt nicht mehr als Zuschauer, was dort abgeht.

In dem verlinkten Video ist dies bestens erklärt.



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade den "Haini" sollte man in Sachen Filmkritik vorsichtig gegenüber stehen. Wer so vehement gegen gut angebrachte Argumente dagegen fast schon hatet, weiß welche Meinung er gegenüber Comicverfilmung vertritt und das Genre wohl scheinbar ganz einfach nichts für ihn ist.

Ein sehr entblößendes Gespräch für ihn, wie ich finde. :D
Siehe Spoilertalk ab 35 min:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Das mit den Kampszenen ist genauso quatsch. Schnittgewitter ala Transformers kann ich da nun wirklich nicht erkennen.
Man merkt das du wirklich aufgehört hast, die Filme weiter zu verfolgen.
Denn genau diese Schwäche wurde ausgearbeitet und sind wesentlich besser als noch zuvor in Phase 1. O.o


Nur ein paar Beispiele von vielen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was manche hier motzen.

Die Filmreihe ist gut geworden. Action, Humor, Geschichten der Helden, deren Probleme, Werte, Kritik und jetzt nehme die sich auch noch mehr selbst auf die Schippe(Spoiler: Captain zu Hulk: Vielleicht haust du unterwegs auch mal irgendwo drauf Hulk: gnaaar Ich: :lol:)

Was vermittelt der letzte Teil unterm Strich? Leb dein Leben in Frieden, schätze die kleinen Dinge, Gewalt und Krieg sind sch... Manche sollten wirklich mehr auf die feinen Details achten.
 
Die Aussagen einiger enttart jene auch gleichzeitig damit, das sie eben nicht die Filme verfolgt bzw richtig geschaut haben.
Captain America ist z.B. alles andere aber ganz bestimmt kein amerikanischer Patriot. Gerade ER ist es der sich GEGEN die Pläne der Regierung stellt. (Civil War)
Gerade Infinty War hat u.a. gerade gezeigt das der Super Helden Film eben NICHT immer gleich abläuft. ;) Wie erwähnt, es kommt eher so vor, das einige hier nach Phase 1 und teilweise Phase 2 aufgehört haben die Filme zu sehen. ^^

Das hört sich in etwa so an, als ob man Star Wars dafür kritisiert das es keine langen und guten Laserschwertkämpfe gibt, weil man selbst nur Episode 4 gesehen hat. :ugly:
Kritik kann man an jeden Film ausüben und ganz bestimmt auch an diesen hier. Aber dazu sollte man auch jene gesehen haben, um mitreden zu können, wie ich finde. Denn die Charaktere und auch die Filme selbst haben sich mit der Zeit weiterentwickelt und das wie ich persönlich finde zum Positiven. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney weiss eben wie man ein Franchise auspresst !
aber noch besser , die wissen wie man Filme miteinander verbandelt so das der Zuschauer Jahre lang nicht merkt das er nur mittelmass zu sehen bekommt ...
die meisten wachen aber irgendwann nach dem 5 oder 7 Film auf und denken sich nur noch WTH
viele Schauspieler die man mit Knebbel vertraegen an die Serien gebunden hat maulen langsam auch und Regisseure melden sich, das Disney ihnen praktisch keine freiheiten mehr laesst ...
Also bekommt man nur noch die zweite Garde und trotzdem wird behauptet das man hier das reinste Gold zu sehen bekommt .
Bei denn Transformers meinte man noch es wird der Zielgruppe nur das Geld aus der Tasche gezogen , naja nicht nur da nicht nur ...

Lang lang ists her da war ein Marvel oder DC Film was besonderes , aber jetzt kann keine Generation vorbei gehen ohne das ein Remake kommt das am ende doch nur denn alten Brei wieder aufwaermt , ich finds nicht so Toll aber bitte jedem das seine
Ich sehe bei diesen ganzen Averngers Filmen überhaupt nicht mehr durch und habe gänzlich die Interesse verloren.
Die meisten Kampfszenen sind oft nur noch ein zusammengeschnittener haufen Mist, man erkennt im Grunde überhaupt nicht mehr als Zuschauer, was dort abgeht.

In dem verlinkten Video ist dies bestens erklärt.



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ich haette ja ein Video vom Wallulis genommen , der bringt die sache auf denn Punkt , Disneys Gelddruckmaschine ...
 
Und dann gibts noch die Idioten die hier rumspoilern. Gratuliere.

Du kannst gerne erklären wie man diesen Film überhaupt spoilern kann. Es war bereits am Ende von Infinity War klar, wie das Ganze ausgeht, denn Filme die auch zu einem sehr Großteil das Publikum u18 ansprechen müssen die "Guten" immer gewinnen. Ob jetzt X oder Y stirbt, who gives a ****.
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht, Infinity War hätte ohne Nachfolgerfilm bleiben sollen, das war ein gutes Ende und keines das jegliche Logik die im Marvel Universum noch geblieben war auch noch zerreißt.
 
Zurück