Das ist das Schlimmste, was sie derzeit den Filmen antun. Reden von Blu-ray und hoher Auflösung und tollem Sound, beschneiden dann aber die Filme. Ich könnte!!!

Noob. Da wird nix beschnitten. Beschnitten würde er, wenn er in deinen gewollen 1,78:1 erscheinen würde.

Dafür das der Film so schlecht sein soll macht der aber nen großen Berg Schotter damit...

Solche Filme, die bildgewaltig sein wollen, müssen in 2,35:1 gemacht werden, damit das Auswaß der Welt auch sichtbar ist.
In 1,78:1 ist der sowas von arm.
Filme unter 1,85:1 gucke ich mir sowieso nur im Fernsehen an, extra Geld für eine DVD/BR geben ich da nicht aus.
Das ist ja das schlimme, der Film ist in 1,78:1 hergestellt worden, wie arm ist das denn?![]()
@Two-Face
dann hast Du noch nicht PlanetErde auf BluRay gesehen, das ist ein HD Bild wie man es sich vorstellt.
Du hast 3D vergessen.....Und die 500.000 laufen auch los, wenns die Extended auf Blue Ray gibt.
Danach laufen sie los, wenn der Directors Cut kommt und dann noch mal, wenns den Film endlich mal in 2,35:1 statt in 1,78:1 gibt.![]()

Für den Endverbrauchermarkt ist 2,35:1 ungeeinget. Wer hat schon einen 21:9 Fernseher Zu Hause oder Heimkino? Wohl nur die Wenigstens.
1,78:1 Hingegen ist ideal für 16:9, was natürlich die meisten zu Hause haben werden. Deshalb ist 1,78:1 die beste Wahl.
Du hast 3D vergessen.....![]()

dann bist du wohl im Besitz eines solch sagenumwobenen 21:9 Systems...
naja, ich war bis vor kurzem noch mit Röhre unterwegs, daher ist HD + Avatar in Bluray schon ne nette Sache

dann bist du wohl im Besitz eines solch sagenumwobenen 21:9 Systems...
naja, ich war bis vor kurzem noch mit Röhre unterwegs, daher ist HD + Avatar in Bluray schon ne nette Sache