Avatar Crashes ohne Ende

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
weiß nicht wohin damit.. Ich hab mit meiner Harware, alle 2-10 minuten ein Crash zum Desktop.
CPU ist derzeit@stock, GPU auch..

Liegt das an was speziellen oder brauch ich zb. das Day One Patch..

Treiber sind alle Aktuell.. Jedes Game Läuft, nur das nicht.

Kann manchmal 5min zocken, manchmal aber auch nur eine drehung machen.. dann ohne Fehlermeldung auf den Desktop
 
Hab ja alle geladen.. Nur für Avatar gibt es noch kein Patch. Ich finde auch niemand der den selben Fehler hat.
 
Keine einen Plan? Kann doch nicht nur bei mir so sein.
Auslagerungsdatei? Windows Canaray ( Ja jeder würde Windows sagen ) aber mein Kumpel hat die selbe Windows Version. Da Crashed nix
 
Da ist nicht Rumgefummelt, wusste schon was ich da mache, hab dann zurückgesetzt, weils nichts gebracht hat.
Es gehen alle games, und ich hab nicht wenig, nur das nicht. Am System liegt es nicht, wenn dann, passt Avatar was nicht an meiner Config
 
Zurück