Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab mir heute den Film Avatar auf BD gekauft, den mit den drei Discs. Leider läuft er bei mir nicht. Nutze als Abspielsoftware Power DVD 8. Hat jmd. ne Idee woran es liegen könnte?
Gruß
-Kero-
P.s. Disc ist sauber und meine Nvidia wieder eingebaut.
Klar ist ein BD LW vorhanden... Habe ein Samsung SH-B083L im PC. Läuft nicht will heissen, das ich bei Power DVD 8 Play klicke und sich Minutenlang nichts tut. FW des Samsung ist Up2Date.
Glaube habe das Problem gefunden. Ich habe PowerDVD bei meinem BD-Player beiliegen gehabt und habe eben natürlich schon nach Updates auf der Cybelink Hp gesucht. Dort gibt es ein Update welches "ausdrücklich" für Kaufversionen oder übers Internet bezogene Versionen von PowerDVD bestimmt ist. Das habe ich mir jetzt geladen und installiert. Es sollte eigentlich nicht für die Versionen die bei Hardware beiliegen bestimmt sein! Werde Avatar jetzt nochmal versuchen und berichten.
Gruß
-Kero-
Edit: Satz mit x... Geht nicht. Falls es hilfreich ist, ich hab ne Theatron Agrippa. Ich geh jetzt pennen, vielleicht gehts ja morgen. Hat ja bei der AMD Graka auch geklappt.
Hi,
wollte nochmal nachfragen ob jemand auch den Samsung SH B083 L zusammen mit Power DVD 8 hat und damit die Extended Blu-Ray von Avatar angucken kann? Ich könnte mir Power DVD 10 kaufen, nur weiß ich nicht ob es an Power DVD 8 liegt oder an dem Player... Habe was gelesen das der Film einen neuen Kopierschutz?! hat und deshalb der Player ein Firmeware Update benötigt. Mein Player hat allerdings die aktuelle Firmware. Würd mich echt freuen wenn jmd helfen könnte, ich hab 27 Euro für den Film ausgegeben und er liegt schon seit einer Woche hier rum. Ich will den jetzt endlich mal angucken.
Jo, würde es eine funktionierende freeware geben, hätte ich kein powerdvd. Zum glück lags beim laufwerk dabei, sonst würd ich's cyberlink an den kopf werfen!