av receiver gesucht + billig 2.1/5.1 anlage !!! 350 euro !!!

putzmensch

Schraubenverwechsler(in)
hallo

ich suche einen möglichst biligen av receiver und eine billige 2.1/5.1 anlage die ich an diesen anschließen kann !!!

der av receiver soll an meinen samsung fernseher von ende 2013 (genaues modell habe ich nicht im kopf) angeschlossen werden ...
an diesen sollte mein samsung bluray player und halt die anlage angeschlossen werden am besten auch noch die ps3 .... ich glaube jedenfalls das das so gemacht wird das man dann alles über den av reeciver anschließt !!!

vorweg ich habe keine großen erwartungen da ich für alles zusammen nur ca. 350 euro ausgeben möchte

ich habe mir auf amazon dieses 5.1 system angeguckt Teufel Consono 25 Mk3 "5.1-Set" Schwarz - Besonders: Amazon.de: Elektronik
allerdings blicke ich da nicht durch welche kabel ich da jetzt nun zu brauche oder nicht

danke

Vielleicht hat sogar der Hifi Dealer um die Ecke noch ein paar Auslaufgeräte oder was aus 2. Hand

ich wüsste leider in meiner nähe keinen besonderen hifi laden
allerdings würde ich schon lieber was neues kaufen ...
gibt es wirklich keinen reeceiver für ca. 100 euro ?

Nein. Wenn es neuware sein soll, kostet der billigste 170€~ rum, oder 150~€.
Und es sollte nun wirklich nicht unbedingt das billgiste vom billigsten sein. Du kaufst sowas nicht bis weihnachten, und dann kommt was neues, sondern für jahrzehnte im idealfall. ^^

Zurück