AV-Receiver für Teufel Viton 51 Mk2

J

Joel-92

Guest
AV-Receiver für Teufel Viton 51 Mk2

Hallo, kann mir jemand einen AV-Receiver für meine Teufel Viton 51 Mk2 5.1 Boxen empfehlen?
Bis 300 €, wenns etwas viel besseres für max. 100 € mehr gibt auch 400 €.
Danke.

AW: AV-Receiver für Teufel Viton 51 Mk2

Danke, was wäre mit dem Pioneer VSX-922-K (300 €) oder dem Onkyo TX-NR515 (370 €)?

kommt drauf an was dir wichtiger ist mehr Watt und Airplay (Pioneer) oder mehr HDMI Anschlüsse und günstigen W-Lan Stick TP-Link TL-WN722N (onkyo)

Vom Preis/Leistung würde ich den 616 statt den 515 nehmen, mehr Leistung und Funktionen bei kam mehr Preis

kommt drauf an was dir wichtiger ist mehr Watt und Airplay (Pioneer) oder mehr HDMI Anschlüsse und günstigen W-Lan Stick TP-Link TL-WN722N (onkyo)

Vom Preis/Leistung würde ich den 616 statt den 515 nehmen, mehr Leistung und Funktionen bei kam mehr Preis

Ok, danke. Hauptsächlich kommt es mir auf den Klang an weil ich brauche weder mehr Watt, Airplay noch mehr HDMI Anschlüsse. Das Gerät wird per Kabel ins Netzwerk eingebunden, ist von daher auch nebensächlich. aber ich denke wird dann der 616 werden, weil die vielen HDMI Anschlüsse kann man ja vielleicht noch irgendwann belegen ;D

Zurück