• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Auzentech X-Fi Prelude- zahle gut!

Philipus II

Software-Overclocker(in)
Hi, ich suche eine Auzentech X-Fi Prelude Soundkarte für einen Kumpel.
Euere Vorteile:
-ich bin euer Vertragspartner (Bewertungen im 3DC und auf Ebay)
-schnelle Zahlung durch mich per Onlinebanking
-und ich zahle gut. Preisvorstellung 80-120€ je nach Zustand, Verkaufsbedingungen usw.

Solltet ihr noch eine andere "grosse" PCI X-Fi rumliegen haben, könnt ihr mir die mal anbieten. Primär ist aber die Prelude gesucht.
MFG
Philipus II

Ok, das könnte eine Option sein. Nachdem sich keine Prelude findet, wird mein Kunde einen Kompromiss machen müssen. Ausser ich abel doch noch eine echte Prelude auf.
Ist das schon die hier.
Ich hätte dann ein paar Fragen:
Bewertungen
Preisvorstellung
Zustand

Wie wäre es mit einer X-Fi Titanium Fatal1ty Professional?
Retail Version mit OVP. Einwandfreir Zustand.

Das ist schon die von mir verlinkte, oder?
Eine Auzentech Prelude ists nicht, aber die sind wie gesagt einfach nicht aufzugabeln. Mein Kumpel würde die Karte nehmen, wenn der Preis passt.
Ich bitte daher um einen Preisvorschlag.
Für 58€ inkl.gibts die Karte im Amazon Marketplace, dann aber halt mit dem Komfort und der Sicherheit meines Lieblingshändlers. Also mach' mir einen fairen Preis.;)

Wenn ich mich jetzt nicht vertan hab, ist die leider PCIe. Da kein PCIe Steckplatz verfügbar ist, kommt die Karte dann leider nicht in Frage.

Ich frag meinen Kumpel mal. Eigentlich ist die Music zwar eine Modellstufe zu klein, die Mindestanforderungen wird sie aber erfüllen.
Ich gebs mal weiter, ist seine Entscheidung.

Die Suche geht aber zunächst auf jedne Fall weiter.

Zurück