BillDschirm
PC-Selbstbauer(in)
Wie im Titel beschrieben verkaufe ich, auf Grund der Neuanschaffung eines kompletten Rechners, mein altes System. Um es etwas kürzer zu halten und um zusätzlich Bilder bieten zu können, könnt ihr unter folgendem Link das gesamte System einsehen:
sysProfile: ID: 16090 - Katarrh
Die auf den Bilder dargestellte Grafikkarte wurde vor ca. 2 Jahren durch eine MSI GTX 770 Gaming AKTIV ersetzt. Weiterhin habe ich das "alte" Netzteil in meinen neuen Rechner übernommen, aktuell ist ein OCZ Fatality mi 580 Watt verbaut. Die Festplatten und das BD-Laufwerk habe ich ausgebaut und müssten entsprechend neu eingebaut werden. Weiterhin wurde ein Teil des oberen Festplattenkäfigs entfernt, damit Grafikkarten, welche mehr als 30cm lang sind, in dem Gehäuse untergebracht werden können. Der Rest ist im Rechner so vorhanden, wie in Sysprofile dargestellt. Darüber hinaus stand der Rechner in einem Haushalt, in welchem nicht geraucht wurde und keine Tiere vorhanden waren - zudem wurde regelmäßig Staub gewischt.
Zur Zusammenfassung:
Gehäuse: Coolermaster Storm Scout
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 770 Gaming Aktiv
RAM: 4 x 2048 MB G.Skill (10700)
Gehäuse: CoolerMaster Storm Scout
Sound: Auzentech X-Fi Forte 7.1
Netzteil: OCZ Fatality mit 580 Watt
CPU-Kühler: Noctua NH-U12P SE2
+ Lüftersteuerung (Panel) und diverse hochwertige Gehäuselüfter.
Preisvorstellung: [SK] 500 EUR & Versand eurer Wahl (oder Abholung in Berlin).
Viele Grüße!
sysProfile: ID: 16090 - Katarrh
Die auf den Bilder dargestellte Grafikkarte wurde vor ca. 2 Jahren durch eine MSI GTX 770 Gaming AKTIV ersetzt. Weiterhin habe ich das "alte" Netzteil in meinen neuen Rechner übernommen, aktuell ist ein OCZ Fatality mi 580 Watt verbaut. Die Festplatten und das BD-Laufwerk habe ich ausgebaut und müssten entsprechend neu eingebaut werden. Weiterhin wurde ein Teil des oberen Festplattenkäfigs entfernt, damit Grafikkarten, welche mehr als 30cm lang sind, in dem Gehäuse untergebracht werden können. Der Rest ist im Rechner so vorhanden, wie in Sysprofile dargestellt. Darüber hinaus stand der Rechner in einem Haushalt, in welchem nicht geraucht wurde und keine Tiere vorhanden waren - zudem wurde regelmäßig Staub gewischt.
Zur Zusammenfassung:
Gehäuse: Coolermaster Storm Scout
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 770 Gaming Aktiv
RAM: 4 x 2048 MB G.Skill (10700)
Gehäuse: CoolerMaster Storm Scout
Sound: Auzentech X-Fi Forte 7.1
Netzteil: OCZ Fatality mit 580 Watt
CPU-Kühler: Noctua NH-U12P SE2
+ Lüftersteuerung (Panel) und diverse hochwertige Gehäuselüfter.
Preisvorstellung: [SK] 500 EUR & Versand eurer Wahl (oder Abholung in Berlin).
Viele Grüße!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: