Hihi ja schon irgendwie blos wenn meine Band halt Bedarf anmeldet, dann wirds wohl doch eher was in die Richtung, aber abwarten...^^
Also die OPAMP's nur stecken und nicht irgendwie löten?
Hmmm.... mal schaun, das mit dem Ruhezustand könnte ein Problem werden... was passiert denn dann genau? Wird die Karte dann einfach nur nicht erkannt oder ist dann einfach ma Bluescreen oder ähnliches angesagt?
Sorry, wegen dem Link, da hab ich nicht richtig aufgepasst..^^
K gut, dann liegt wohl jetzt alles weitere an mir
Vielen Dank für die umfangreiche Beratung!!!!!
MFG JJO