Auzen X-FI Prelude - AUX in/out

Kain_LaVey

PC-Selbstbauer(in)
Heute is meine Auzen X-Fi Prelude 7.1 angekommen. Frage:

Auf der Karte ist ein 10Pin (ooder so .. bin mir grad nicht sicher) neben dem AUX in ... oder AUX out (bin mir grad net sicher^^) steht.

Ich glaub jemand der sich auskennt weiß was ich meine.

Wofür genau ist das?

RTFM :ugly:

"AUX IN: Connect an analog cable from other devices like TV-card."

Da kannst du eben innerhalb des Gehäuses ein Analogkable z.B. von einer TV-Karte oder CD-ROM anschließen...

Wirst du also wahrscheinlich nie gebrauchen... ;)

Zu meiner Verteidigung:

Die Soundkarte kommt in meinen neuen PC. Der ist auch heute erst eingetroffen und ich habe bisher nur die Soundkarte eingesetzt. Den PC selber kann ich erst am WE anschließen ... bzw erst dann hab ich ausreichend Zeit dies mit der richtigen Würde zu tun ;P

Demnach habe ich die CD natürlich nicht in meinen "alten" Rechner eingelegt ;)

Hmmm... die Anleitung habe ich von der Herstellerseite runtergeladen...

Könnte mich ja jetzt wundern, dass die neue Hard-/Software für deinen alten PC "zu gut" ist... Du aber ganz fröhlich im Internet über deine neue Hardware schreibst... Müsstest Du das nicht jetzt auch auf deinem neuen Rechner machen.
Also... hopp hopp... bis Samstag Internetverbot XD :lol:

...will auch, dass mein neuer Rechner fertig wird... habe alles hier bis auf das Gehäuse :heul: ... sollte eigentlich diese Woche schon kommen... jetzt wohl erst Ende nächster Woche :daumen2:

bei mir is momentan Chaos ohne ende^^ Ich renoviere. Aber morgen wird mein neuer PC aufgebaut ... uahahaha

viel erfolg mit deiner kiste ;)

Zurück