Auto Boxen an PC!

Fehlen aber immer noch Frequenzweichen, wobei man bei diesen Leistungen wohl eher zu aktiven raten kann. Dann fehlt aber ein zweiter Verstärker.

MfG
Manu
 
Da gibt es doch schon neue Verstärker die was taugen, z.B. der Marantz PM 6002, der NAD C325BEE, ein Cambridge Azur 640 oder vieleicht auch ein HK970, dazu noch Boxen von Canton, Nubert, Klipsch, Cambridge, Quadral oder Heco, aber vorher umbedingt Probehören gehen.
 
Ich habe z.B. den Cambridge azur 540a. Der reicht bei Lautsprechern mit mit halbwegs akzeptablem Wirkungsgrad (keine Car-Hifi Chassis ;) ) schon für ordentlich Musik.

MfG
Manu
 
Im Hifi Laden, wo denn sonst?

Schau mal in den nächsten Zeitschriftenladen, dort gibt es Zeitschriften wie die Stereoplay, Stereo oder Audio, da stehen hinten die Händler drin. ;) Lass dich einfach beraten.
 
Sicher? Wohnst du eher an der Grenze zu Deutschland oder Richtung Schweiz/Italien? Im Allgäu gibts in Altusried einen Händler, ansonsten sieht es da eher schlecht aus.
 
ne bei mir gibts eh nen media markt der auch HiFi verkauft.
deswegen will ich ja beim mm das alles kaufen

jetzt kannst du mir nicht was zusammenstellen mit links???
 
Der MediaMarkt hat aber fast keine Auswahl und zudem ist der überteuert, Probehören kann man da auch nicht ordentlich. Verstehst du das nicht, dass man eine (teure) Anlage sein ganzes Leben lang haben kann, wenn man nur einmal richtig investiert hat. Ich kann dir keine Anlage zusammenstellen die dir taugt, denn ich habe komplett andere Ohren als wie du.
 
ja aber ich kann halt nur im media markt kaufen, da hab ich auch nen 129€gutschein und er ist in der nähe das einzige gute elektro geschäft.

ja aber dann kauf ich ja vielleicht was, das nichts taugt.
 
Deine Ohren werden nicht lügen, außer du hörst im MediaMarkt, da sind Equalizer&Co drin, da merkst du fast keinen Unterschied mehr, bzw. sind diese so eingestellt dass nur die, für die sie Provision bekommen auch wirklich gut einstellt sind. Dann wird gerne eine Propaganda CD eingelegt, die z.B. nur ein Bose System gut klingen lässt, aber wenn man dann ne normale CD einlegt wird man schnell enttäuscht sein über den Klang, denn -12dB in den Mitten bei dem 3-2-1 System ist schon heftig, Canton würde sich für -3dB schämen.
 
Nein, kannst du nicht. Das verspricht z.B. Teufel oder Bose, aber die zählen darauf dass man zu Hause nichts vergleichbares hat und es dann nicht zurückschickt, weil man am Anfang begeistert ist. 1 Jahr später ärgert man sich wenn man wirklich Musik hört...

Den Gutschein lässt du dir einfach auszahlen, wenn sie es nicht machen wollen kannst du nach dem Geschäftsführer verlangen, dann zahlen die meistens schon aus, du kannst auch nachschauen was Mediamarkt für Bedingungen bei dem Gutschein hat, aber man kann einen Anspruch auf die Auszahlung haben. Wenn du keine Lust hast dich mit denen rumzustreiten dann stell dich vor die Kasse, warte bis jemand kommt mit etwas das mehr als 130€ kostet und tausch mit ihm deinen Gutschein gegen Geld, gib ihm halt 5€ oder so und schon sind beide Parteien glücklich. ;)
 
ja wenn ich mir nen subwoofer, verstärker und so kaufe werde ich zuhause sofort musik hören, weil ich habe normal den ganzen tag musik aufgedreht!
 
Zurück