Deine Ohren werden nicht lügen, außer du hörst im MediaMarkt, da sind Equalizer&Co drin, da merkst du fast keinen Unterschied mehr, bzw. sind diese so eingestellt dass nur die, für die sie Provision bekommen auch wirklich gut einstellt sind. Dann wird gerne eine Propaganda CD eingelegt, die z.B. nur ein Bose System gut klingen lässt, aber wenn man dann ne normale CD einlegt wird man schnell enttäuscht sein über den Klang, denn -12dB in den Mitten bei dem 3-2-1 System ist schon heftig, Canton würde sich für -3dB schämen.