Ausversehen i7 2600k Tray Version gekauft

GoetheFan

Schraubenverwechsler(in)
Hab ausvershen i7- 2600k Tray version gekauft , das heisst da is kein zubehör driine und mir fehlt Der Kühler und Wärmeplaste oder nicht. Ich hab mir auch noch son Kühler gekauft sycth mugen 2 ist der nun für den Prozessor. Also würde man den Boxed Kühler raus nehmen und durch den sycth mugen 2 ersetzten zB. oder is das ein Zusatz Kühler in der Boxed Version den man Zusätzlich hat und was ist mit der fehlenden Wärmepaste braucht man das ?

Also 1. Bei Tray ist nur der Prozessor dabei.
2. Der Scythe Mugen 2 ist nen CPU Kühler

Habe aber auch nicht ganz verstanden was du meinst.

Sehe gerade, ja du musst die WLP mit drauf machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisst das der Boxed Kühler gar nicht zu gebrauchen ist, wenn man zB den sycth mugen hat, weil der den ja ersetzt. Also brauche ich mir den Boxed Kühler nicht extra kaufen?

Ich würde den Tray zurückschicken da es sich bei Tray CPU's auch um Rückläufer handeln kann.
Anosnsten einfach den MUgen benutzen.

Den Boxed brauchst du nicht kaufen, nein

Da er die CPU nun mal schon hat, kann er sie auch einbauen und betreiben, wieso noch mal wieder warten?
CPU in den Sockel setzen, WLP drauf, also die vom Mugen 2 und dann den Mugen draufbauen.

Den Mugen am besten zu Zweit anbauen,
und zwar vor dem einbau des MB.

Die Regelungen zum Onlinekauf sind schn gut,
leider werden sie von vielen assos misbraucht.

Hauptsche eigene Fehler zum schaden von anderen regeln und sich auch noch schlau fühlen :daumen2:

Eine CPU geht in der Regel gleich kaputt oder hält mehr oder wenig ewig (sofern die Kühlung nicht plötzlich ausfällt). Längere Garantie als die zwei Jahre Gewährleistung braucht man eigentlich nicht.

Ich würde darauf trotzdem nicht verzichten. Außerdem kannst Du einen Rückläufer angedreht bekommen, wenn Du "tray" kaufst.

Das kannst du beim Mainboard auch haben, da muss ich mich nur angucken. :ugly:

Und niemand garantiert dir, dass der Boxed kein Rückläufer ist oder denkst du echt, dass die Verpackung nicht beim Onlinehändler zu tausenden rumliegen und nur auf die Rückläufer warten?
Denn es gibt einige, die sich den Boxced kaufen, testen und dann innerhalb von 14 Tagen zurück schicken.
Der kommt in eine neue Verpackung (der Kühler ist ja unbenutzt) und schon steht er wieder im Laden. :D

Nen Boxed hat afaik nen Siegel.
Das wäre gebrochen wenns nen Rückläufer wäre.
Außerdem muss er den Miugen 2 noch bestellen.

Zurück