• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!! Ausverkauft, alles weg !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 8GB Kingston DDR3-1333, Phenom II X4, Bitfenix Prodigy M, kleiner Ivy Bridge

Also wie geschrieben: 48€ für Gehäuse und Celeron inkl. Versand, DEAL ??
 
AW: 8GB Kingston DDR3-1333, Phenom II X4, Bitfenix Prodigy M, kleiner Ivy Bridge

Ja passt, Deal !

Gesendet von meinem S6 Active
 
AW: 8GB Kingston DDR3-1333, Phenom II X4 925

Nur ein lautes SFX Dingen, ich glaub das ist nichts für dich ;).

Außerdem einmal nach oben und letztmalige Preisanpassung beim RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8GB Kingston DDR3-1333, Phenom II X4 925

Würde dir 50 inkl für Speicher und CPU bieten willst du das Sfx Netzteil dabei packen ?
 
AW: [V] 8GB Kingston DDR3-1333, Phenom II X4 925

@ Kula -> ist mir zu wenig, sorry.

@SupprDeitsch -> Ok Rest per PN.
 
AW: [V] Phenom II X4 925

Bleibt bei meinem Angebot.

Edit -> Der Phenom geht für 22,50€ inkl. an 04_alex_4.


Somit ist dann alles weg und hier kann closed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück