• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

--Ausverkauft-- 0,52€ pro Meter !!! MDPC SLEEVE Sammelbestellung! Schnäppchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 52cent pro Meter !!! MDPC SLEEVE Sammelbestellung! Schnäppchen!

Es scheint jeder Meter verteilt zu sein, wirst du in absehbarer Zeit noch so eine Sammelbestellung machen?
In ein bis zwei Monaten?

so sorry bei mir wird nix da jetzt 3 leute aufeinmal kein interesse an meiner graka haben und ich somit nicht weis wann ich sie los werde und somit auch nich weis wann ich geld habe -.-

so sorry bei mir wird nix da jetzt 3 leute aufeinmal kein interesse an meiner graka haben und ich somit nicht weis wann ich sie los werde und somit auch nich weis wann ich geld habe -.-

stell die doch einfach bei ebay rein und gut ist. ich muss die 30m loswerden :D

Vlt will DAEF13 noch Sleeve haben!? Ich werd ihm ma ne PN schicken.

Edit: PN ist raus!

AW: 30 Meter übrig! 0,52€ pro Meter !!! MDPC SLEEVE Sammelbestellung! Schnäppchen!

Und DAEF nimmt den Sleeve :P

AW: --Ausverkauft-- 0,52€ pro Meter !!! MDPC SLEEVE Sammelbestellung! Schnäppchen!

So, dann soll der liebe Semme doch bitte mal sein Konto überprüfen;)

AW: --Ausverkauft-- 0,52€ pro Meter !!! MDPC SLEEVE Sammelbestellung! Schnäppchen!

noch nicht, aber gleich...

Wenn du nochmal so eine Aktion machst, wäre ich erfreut über eine PN!

Das Geld ist immer noch nicht da :(

Also wenn ihr wieder so eifrig kauft, wird bestimmt auch ne 2. Sammelbestellung kommen.

MfG

Hmm, laut dem Bankauszug ist das Geld sofort abgebucht worden und verschrieben gab' ich mich auch nicht...

@Semme: Wenn du magst kann ich dir (per PN) auch eine Kopie vom Bankauszug senden, nicht das Zweifel aufkommen;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hmm, laut dem Bankauszug ist das Geld sofort abgebucht worden und verschrieben gab' ich mich auch nicht...

@Semme: Wenn du magst kann ich dir (per PN) auch eine Kopie vom Bankauszug senden, nicht das Zweifel aufkommen;-)

Nein, ich glaub dir das. Aber es ist nunmal noch nix da. Ich schick dir nochmal ne PN mit meinen Kontodaten...vllt hab ich ja ein Zahlendreher reingemacht.

Klärt bitte eure Angelegenheiten per PN. Ein Thread im Verkaufsforum dient nicht der allgemeinen Diskussion.

Da sonst ja alle Beteiligten gepostet haben -> CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück