Grüße, ich habe das Problem das ich bei Spielen wie Fortnite oder minecraft ( ja ab und zu wird es noch gespielt
) immer mal wieder Miniruckler habe. Manchmal auch ein kurzes Standbild. Die Frage ist nur ....warum?
Mein System: Geforce GTX 1050 2GB ( relativ mies i know)
Intel core i5 4460 3,20Ghz
8GB Ram (singelmodus, etwas äter...also keine Ahnung zwecks Taktung
)
600W Netzteil
2 Festplatten je 1TB mit Win 8.1 und Win10
Mainboard H81M-PLUS, Sockel 1150
-> Sind eig. die wichtigsten Daten, falls noch was wichtig ist dann bitte dazu schreiben.
-> Schön wäre wenn man nen guten Prozessor mit dem 1150 Sockel verlinken könnte oder generell lohnenswerte upgradeideen einbringen könnte
Hab mich schon ein wenig informiert zwecks bessere CPU oder neue Ramriegel. Frag ich mich aber wieso ich aufrüsten sollte wenn ich älter oder nicht so leistungshungrige Spiele wie BF, COD oder sonst was spiele.
Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung wo aufrüsten Lohnt oder generell was man machen könnte um die miniruckler weg zu bekommen.
LG
) immer mal wieder Miniruckler habe. Manchmal auch ein kurzes Standbild. Die Frage ist nur ....warum? Mein System: Geforce GTX 1050 2GB ( relativ mies i know)
Intel core i5 4460 3,20Ghz
8GB Ram (singelmodus, etwas äter...also keine Ahnung zwecks Taktung
)600W Netzteil
2 Festplatten je 1TB mit Win 8.1 und Win10
Mainboard H81M-PLUS, Sockel 1150
-> Sind eig. die wichtigsten Daten, falls noch was wichtig ist dann bitte dazu schreiben.
-> Schön wäre wenn man nen guten Prozessor mit dem 1150 Sockel verlinken könnte oder generell lohnenswerte upgradeideen einbringen könnte
Hab mich schon ein wenig informiert zwecks bessere CPU oder neue Ramriegel. Frag ich mich aber wieso ich aufrüsten sollte wenn ich älter oder nicht so leistungshungrige Spiele wie BF, COD oder sonst was spiele.
Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung wo aufrüsten Lohnt oder generell was man machen könnte um die miniruckler weg zu bekommen.
LG
. .gif)