FrozenKornflakeZ
Kabelverknoter(in)
Ausgefallenes Gehäuse für 60€
Guten Abend Forum,
Nach einigen Monaten verzweifelter Suche habe ich mich nun auch hier angemeldet.
Bin nun,nachdem ich mich dann mal vorzeitig für ein Prozessor (i5 4460) entschieden habe,auf der Suche nach einem Gehäuse.
In nächster Zeit bekomme ich eine Gigabyte Gtx 770 4GB von meinem Bruder und die möchte ich nicht in ein Case einbauen,dass aussieht als wäre es von einem Schrottplatz geklaut ^^.
Ich lege Wert auf ein ausgefallenes Design sowie LEDs.Diese sollten am besten blau leuchten,bin aber schon am überlegen auch nach anderen Farben zu zu suchen.Mir wäre blau wenn überhaupt nur wichtig,da mein Kühler ein Cooler Master Hyper 103 ist,der in blau leuchtet.
Außerdem bevorzuge ich weiße Gehäuse,habe aber auch kein Problem mit schwarzen.
Die Gehäuse habe ich mir bis jetzt rausgesucht:
Zalman Z11
Zalman Z11 Plus mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aerocool Strike-X Xtreme white
https://geizhals.de/aerocool-strike-x-xtreme-white-edition-a914100.html
Das wars auch schon.Preisgrenze ist wie oben erwähnt 60€.
Hier noch meine zukünftigen Pc-Specs:
CPU: Intel Core i5 4460 (Kann sich noch ändern,Thread dafür wird folgen,außer ich entscheide mich spontan zum Kauf)
GPU: Gigabyte Gtx 770 4GB
CPU-Kühler: CM Hyper 103
HDD: Toshiba 500gb (Weiß nicht genau welche)
MB: ? (Thread wird folgen)
Case: -In-Progress- ^^
Freue mich auf antworten und bedanke mich im Vorraus :3.
Guten Abend Forum,
Nach einigen Monaten verzweifelter Suche habe ich mich nun auch hier angemeldet.
Bin nun,nachdem ich mich dann mal vorzeitig für ein Prozessor (i5 4460) entschieden habe,auf der Suche nach einem Gehäuse.
In nächster Zeit bekomme ich eine Gigabyte Gtx 770 4GB von meinem Bruder und die möchte ich nicht in ein Case einbauen,dass aussieht als wäre es von einem Schrottplatz geklaut ^^.
Ich lege Wert auf ein ausgefallenes Design sowie LEDs.Diese sollten am besten blau leuchten,bin aber schon am überlegen auch nach anderen Farben zu zu suchen.Mir wäre blau wenn überhaupt nur wichtig,da mein Kühler ein Cooler Master Hyper 103 ist,der in blau leuchtet.
Außerdem bevorzuge ich weiße Gehäuse,habe aber auch kein Problem mit schwarzen.
Die Gehäuse habe ich mir bis jetzt rausgesucht:
Zalman Z11
Zalman Z11 Plus mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aerocool Strike-X Xtreme white
https://geizhals.de/aerocool-strike-x-xtreme-white-edition-a914100.html
Das wars auch schon.Preisgrenze ist wie oben erwähnt 60€.
Hier noch meine zukünftigen Pc-Specs:
CPU: Intel Core i5 4460 (Kann sich noch ändern,Thread dafür wird folgen,außer ich entscheide mich spontan zum Kauf)
GPU: Gigabyte Gtx 770 4GB
CPU-Kühler: CM Hyper 103
HDD: Toshiba 500gb (Weiß nicht genau welche)
MB: ? (Thread wird folgen)
Case: -In-Progress- ^^
Freue mich auf antworten und bedanke mich im Vorraus :3.

.