Anambas1895
Kabelverknoter(in)
Ausgänge von Xfi und Onboard nutzen
Folgendes Problem:
Ich habe ein 5.1 Headset und ein 5.1 Lautsprecherset. Da ich nicht ständig unter den Schreibtisch kriechen will ist nun meine Frage ob man das Signal der Xfi-Karte durch den Onboard-Chip schleifen kann damit ich die Ausgänge nutzen kann. Oder ist es vieleicht möglich einen der internen Anschlüsse der Karte zu nutzen um ein weiteres Slotblech zu erstellen. Vielen Dank im Voraus.
Folgendes Problem:
Ich habe ein 5.1 Headset und ein 5.1 Lautsprecherset. Da ich nicht ständig unter den Schreibtisch kriechen will ist nun meine Frage ob man das Signal der Xfi-Karte durch den Onboard-Chip schleifen kann damit ich die Ausgänge nutzen kann. Oder ist es vieleicht möglich einen der internen Anschlüsse der Karte zu nutzen um ein weiteres Slotblech zu erstellen. Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: