Aus p55d und 2400 mhz ram?

Helvete

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich habe mir vor kurzem Arbeitsspeicher(Kingston HyperX 2400) gekauft, da meine CPU (I5 750) übertaktet ist kann ich auf max 2000 mhz gehen.
Soweit so gut, nur startet der PC nur mit max 1600 Mhz.
Liegt das am Board oder am Arbeitsspeicher? XMP Profiele funktionieren aber starten tut er damit auch nicht.
Hat jemand evtl. so ein ähnliches Problem?
 
Zurück