• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Aus GTX 7xx wird GTX 770, Redakteursschwund am Freitag und der Spieleonkel bei den Eidgenossen - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aus GTX 7xx wird GTX 770, Redakteursschwund am Freitag und der Spieleonkel bei den Eidgenossen - Die PCGH-Woche in Bildern

Dank eines Feiertags am Donnerstag und eines strategisch günstigen Brückentags am Freitag fiel die erste Produktionswoche für die meisten PCGH-Redakteure angenehm kurz aus. Trotzdem stand viel Arbeit für unsere Webseite sowie die Planung und Konzeption neuer Artikel für die PCGH 08/2013 auf dem Plan, den uns Orga-Marco noch vor seinem Urlaub hinterlassen hatte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aus GTX 7xx wird GTX 770, Redakteursschwund am Freitag und der Spieleonkel bei den Eidgenossen - Die PCGH-Woche in Bildern

Ich lese die etwas persönlicheren Berichte immer wieder gerne...

Im übrigen ist Euer Heft wirklich ganz große Klasse - ich hab mich in letzter unverhältnismässig viel in den Foren aufgehalten und wenn man dann nach langer Durststrecke endlich mal wieder einen echten Artikel in den Händen hält, dann ist das eine echte Wohltat. Einfach echte Fakten mit allen Vor-, und Nachteilen ohne Polemik und dazu noch mit Wortwitz aufs Papier gebracht.
Und die persönlichen Kolumnen - einfach gut...
Wenn ich z.Bsp. eine CT in die Hand nehme, dann langweilt mich sogar ein Grafikkartentest - bei Euch bekomme ich dagegen nicht genug davon. Ihr habt mich Hardwaresüchtig gemacht...

Bitte weiter so!

Die 3dfx-Tasse ist bei weitem nicht voll genug! Gerade in der Nähe von sauteurer Hardware ist stets auf maximalen Füllstand mit mögichst klebrigem Inhalt zu achten! :ugly:

Zurück