Hallo Community,
ich hoffe ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen, da ich in Sachen Hardware nicht so wirklich den Durchblick habe.
Ich möchte meinen PC aufrüsten bzw. wohl neu zusammenstellen den ich vor 6 Jahren gekauft habe und weiß nicht auf welche einzelheiten ich achten soll.
GTA 5 läuft bei mittleren bis hohen Grafikeinstellungen leider nicht immer Stabil, bzw. musste ich die Verkehrsdichte usw. deutlich nach unten schrauben und bei Fifa 16 kommt es auch ab und zu, zu FPS einbrüche.
Kann ich das evtl. auch nur durch eine RAM Aufrüstung auf 8GB beheben?
1. Ausgeben will ich so um die 350€
3. Also im PC ist verbaut:
Motherboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
Prozessor: AMD Phenom™ II X4 995, 3.2 GHz auf 3.6 Übertaktet
Arbeitsspeicher: TEAM Elite Memory 2x 2GB
Netzteil: 550W
Grafikkarte: Gigabyte R9 270x OC
Festplatte: SATA 500 GB
4. Ich kenne jemand der ihn für mich zusammenbauen könnte
6. Zum spielen brauche ich ihn hauptsächlich, d.h. GTA 5, Fifa 16 und kommende Titel wie Fallout 4
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hoffe ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen, da ich in Sachen Hardware nicht so wirklich den Durchblick habe.
Ich möchte meinen PC aufrüsten bzw. wohl neu zusammenstellen den ich vor 6 Jahren gekauft habe und weiß nicht auf welche einzelheiten ich achten soll.
GTA 5 läuft bei mittleren bis hohen Grafikeinstellungen leider nicht immer Stabil, bzw. musste ich die Verkehrsdichte usw. deutlich nach unten schrauben und bei Fifa 16 kommt es auch ab und zu, zu FPS einbrüche.
Kann ich das evtl. auch nur durch eine RAM Aufrüstung auf 8GB beheben?
1. Ausgeben will ich so um die 350€
3. Also im PC ist verbaut:
Motherboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
Prozessor: AMD Phenom™ II X4 995, 3.2 GHz auf 3.6 Übertaktet
Arbeitsspeicher: TEAM Elite Memory 2x 2GB
Netzteil: 550W
Grafikkarte: Gigabyte R9 270x OC
Festplatte: SATA 500 GB
4. Ich kenne jemand der ihn für mich zusammenbauen könnte
6. Zum spielen brauche ich ihn hauptsächlich, d.h. GTA 5, Fifa 16 und kommende Titel wie Fallout 4
Ich hoffe ihr könnt mir helfen