der Dark Rock Pro 4 ist ja schon vorhanden:WLP ist beim Kühler aber auch dabei.
und da kann es sein das keine Wärmeleitpaste mehr da , oder der Rest evtl. eingetrocknet ist, deshalb der Hinweis zu einer neuen, falls dem so ist.1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC?
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 4
Müsstest wohl nen aktiven Adapter holen soweit ich das im Kopf habe:
Club 3D Adapter DisplayPort > DVI-D: Amazon.de: Computer & Zubehoer
ich finde alle drei gut, aber du kannst dir ja die jeweiligen PCGH-Videos dazu anschauen: *klick* + *klack* + *kluck*.Nun gut, ich glaube ich bleibe bei der 5700xt.
Gibt es hier bei den 3 vorgeschlagenen Modellen einen bemerkbaren Unterschied?
Die SE hat neben der Beleuchtung leicht höhere Taktraten, wenn du sie gegenüber stellst, kannst du die Unterschiede gut vergleichen *klick*, hier ist auch noch ein ergänzendes PCGH-Video dazu: *klock*.noch ne kleine frage, der unterschied zwischen nitro+ und se liegt worin?
Wenn sie nicht eingetrocknet ist, kannst du sie natürlich weiter nutzen!hätte hier noch ne original verpackte Arctic Silver 5 WLP rumliegen.
Servus,
für die RX 5700XT und den Ryzen 5 3600 reicht in jedem Fall ein Netzteil mit ~ 500 Watt.
Den Arbeitsspeicher solltest du in jedem Fall in die RAM-Bänke stecken welche im Handbuch vom Mainboard vorgegeben sind.
Laut den Produktbildern von Geizhals, passen unter der Dark Rock Pro 4 die G.Skill Trident Z, welche 44mm hoch sind.
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du natürlich auch z.B. die Corsair Vengeance LPX kaufen.
Hier ist eine Übersicht zu WQHD-Monitoren mit 144Hz und FreeSync *klick*, dazu eine Inspiration der PCGH *klack*.
Gruß Lordac
Servus,
wenn du den LG UltraGear meinst, dann unterscheiden sich die beiden Modelle wohl nur beim USB-Hub, ja *klick*.
Gruß Lordac
Nehme mir jetzt den Benq EX2780Q 27" bin ungeduldig & der andere war nicht lagernt.