• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Auktion Defekten AMD Phenom II 1055t 1 Pin abgebrochen

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
Verkaufe den Phenom II 1055T. Ich habe ihn ihr im Forum als angeblich Nagelneuen CPU gekauft und wie ich ihn bekommen habe und eingebaut hatte ging der Pc nicht mehr. Wie ich den CPU genauer betrachtet habe ist mir aufgefallen das ein Pin abgebrochen ist und deswegen für mich nicht mehr zu gebrauchen ist. Vill will ihn ein Bastler aus dem Forum haben und kann den Pin wieder hinlöden oder wie auch immer ich kann das nicht. Preisvorstellungen bitte schreiben weil ich kein Plan habe was er noch Wert ist. Was ich auch nicht weiß auf der CPU geht. Denke aber schon. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzter den CPU einbauen wollen und hierbei ist ihm der Pin abgerochen. Versendet wir der CPU in der Orginalverpackung mit CPU Lüfter.
Startpreis 1€ wer am meisten bietet bekommt ihn. Achso Versand ist Inkl.

Anhänge

• Pin.jpg
    Pin.jpg
    880,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Defekten AMD Phenom II 1055t 1 Pin abgebrochen

ich würde ihn nehmen....

was sagste zu 10 Euro excl.
da defekt?

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Angebote. Mach es jetz mal so das die Auktion bis 20.00 Uhr geht wer dan Höchstbietender ist bekommt ihn

Würde dir 12 inkl. Hermes Shop2Shop

Die meisten Pins sind GND, aber leider rückt Amd kein Pinout raus.

Sofern die CPu selbst funktionstüchtig ist sollte man hiermit:
http://www.abrechnung-zahntechnik.de/typo3temp/Laser_klein.jpg
noch was retten können

Wow was is denn das für ein gerät nicht schlecht hast du wohl sowas daheim

---------- Posting hinzugefügt am 11.11.2011 um 20:08 ----------

kann geschlossen werden ist verkauft an onkel walter alles andere über pn

Zurück