• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüstung Pc

AW: Aufrüstung Pc

wenn man es aus Sicht eines Fanboys betrachtet sind alle AMD´s keine CPU´s sondern ne krankheit ;)

Ich weiß gar nicht, was alle so gegen AMD wettern... Sie hinken nun mal im Fertigungsprozess hinterher. An sich finde ich den mit Bulldozer eingeführten Modulansatz sehr interessant, ich bin gespannt, was AMD da in Zukunft noch bringt. Und wie sich das Gaming-Verhalten von AMD-Prozessoren entwickelt wird sicherlich auch interessant sein.

BTT: Der i5 3350p hat die gleiche Architektur wie der i5 3470k und deshalb in etwa den gleichen Stromverbrauch (vermutlich etwas weniger, wegen der geringeren Taktfrequenz). Durch den geringeren Takt ist er natürlich etwas langsamer (aber sicherlich die beste Wahl, wenn du dir keinen i5 3470 leisten willst).

AW: Aufrüstung Pc

Hatte den 3350p bestellt, vor ein paar Tagen eingebaut und bin begeistert, was für einen großen Performancesprung mein System gemacht hat. Selbst meine betagte gtx 460 macht dadurch noch kleine Höhenflüge :-)

Zurück