der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Aufrüstung oder Neukauf?
passt rein
passt rein
Jepp, wenn die Kohle vorhanden ist, i7 3770K. Ein klitzekleines bisschen ärgere mich trotzdem, das ich den nicht genommen habe, als die Kohle vorhanden war. Auch, wenn er nicht wirklich nötig ist![]()
.

Passen ne Titan und der Thermalright HR-02 Macho vom Platz her in Fractal Design R4 Black Pearl? Graka bis max 295mm Höhe und CPU-Kühler max 170mm Höhe.
. Noch komme ich ganz gut mit dem kleinen 3570K klar
.
.An quantenslipstream hätte ich dann auch noch eine Frage. In deinem Vorschlag nimmst du einen i7 3770k quad core sockel 1155. ist der besser als der i7 3930K six core sockel 2011? oder ist das reine geschmackssache?
sicher eine total noob frage..aber was is shrink?
Zum Thema wenn eine normale 7970, oder eine 670(die kann Pseudo-Übertacken von selbst)
So jetzt zum Rest:
1.DirectX ist egal.
2. dein Monitor braucht DVI

aber nachdem ich im Sommer nicht bei brütender Hitze vor dem Pc hocken werde, kann ich durchaus auch noch bis September/Oktober warten mit dem kaufen. Das würde ich allerdings nur dann, wenn innerhalb dieser paar Monate kaufenswertere und verbesserte Technologie auf den Markt geworfen wird. Wenn absehbar ist, dass nichts besseres kommt in nächster Zeit, kann ich ihn mir auch gleich kaufen. Also ist die Frage eigentlich simpel. Wenn ihr meinen Pc hättet, würdet ihr dann noch ein wenig zuwarten oder gleich zuschlagen 
und würdest du empfehlen den noch abzuwarten?
Know what you mean
Wenn du jetzt nen guten Gaming-PC willst, dann solltest du ihn jetzt kaufen.
Warten ist nur nervig und führt zu nichts. Außerdem werden bei fast jedem Mikrochip die Release-Dates nach hinten verschoben.
Ich habe damals auch ewig lange auf Bulldozer gewartet. Einen Monat vor Release habe dich dann doch endlich mein System gekauft und 4 Wochen später habe ich mich über die grottige Leistung und vor allem den rießigen Stromverbrauch der FX CPUs geärgert.

Ich bin da hoffnungslos im Bezeichnungs-Wirrwarr verloren.