Zureh
Freizeitschrauber(in)
Aufrüstung lohnenswert?
Hallo,
ich benutze im Moment den SyncMaster 2253bw. Auf meinem PC zocke ich hauptsächlich.
Lohnt es sich auch, im Bezug auf die "Flüssigkeit" des Bildes einen neuen Monitor zu kaufen? Ich spiele hauptsächlich FPS Games, deshalb ist mir der XL2420T von Benq schon positiv aufgefallen, weil dieser sehr gut für Farbeinstellungen in FPS Spielen sein soll. Allerdings ist der recht teuer.
Bekomme ich mit 200€ einen vernünftigen Monitor, der im Vergleich zum SyncMaster 2253bw auch glänzen kann? Gesagt sei noch, dass mir die Verstellbarkeit des Monitörständers egal ist.
Mein System:
CPU: Intel Core i5-2500k (Werde ich demnächst wohl übertakten)
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
Arbeitsspeicher: RAM: 8GB Team Elite DDR3-1333
Mainboard: Mainboard: Asrock P67 Pro3 Rev 3.0 [(B3) Chipsatz]
Grafikkarte: nVidia GTX560Ti (Wird sehr wahrscheinlich durch eine GTX770 ersetzt)
Netzteil: Cougar A450W
Gehäuse: Thermaltake Xaser VI MX BWS
LG
Dennis
Hallo,
ich benutze im Moment den SyncMaster 2253bw. Auf meinem PC zocke ich hauptsächlich.
Lohnt es sich auch, im Bezug auf die "Flüssigkeit" des Bildes einen neuen Monitor zu kaufen? Ich spiele hauptsächlich FPS Games, deshalb ist mir der XL2420T von Benq schon positiv aufgefallen, weil dieser sehr gut für Farbeinstellungen in FPS Spielen sein soll. Allerdings ist der recht teuer.
Bekomme ich mit 200€ einen vernünftigen Monitor, der im Vergleich zum SyncMaster 2253bw auch glänzen kann? Gesagt sei noch, dass mir die Verstellbarkeit des Monitörständers egal ist.
Mein System:
CPU: Intel Core i5-2500k (Werde ich demnächst wohl übertakten)
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
Arbeitsspeicher: RAM: 8GB Team Elite DDR3-1333
Mainboard: Mainboard: Asrock P67 Pro3 Rev 3.0 [(B3) Chipsatz]
Grafikkarte: nVidia GTX560Ti (Wird sehr wahrscheinlich durch eine GTX770 ersetzt)
Netzteil: Cougar A450W
Gehäuse: Thermaltake Xaser VI MX BWS
LG
Dennis
Zuletzt bearbeitet: