• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüstung für BF4

AW: Aufrüstung für BF4

Leider ist die ASUS HD7970 DirectCU II TOP 3GB 3GB GDDR5 wohl überall ausverkauft..
Erst bei Mindfactory bestellt.. nach 2 Tagen ne Mail das diese nicht mehr verfügbar sei und ich das Geld zurück bekomme (Obwohl bei der Bestellung der Status "Auf Lager" stand)
Und bei HOH so ähnlich.. Der Bestellstatus seit 5 Tagen auf "Bearbeitung" hab grad angerufen und die meinten sei nicht mehr verfügbar und man können mir nicht sagen wann die GraKa wieder Lieferbar sei..
Hat jemand ne gute Alternative für ~ 250 Euro..

Hi danle für deine schnelle Antwort..
Sind dir Vor - Nachteile zu den Karten bekannt?
Wär halt super wenn sie leise sind.. Gebe lieber noch 50 mehr dafür aus, also bis zu 300 wären noch ok..

Die von Sapphire sollte nicht allzu laut sein, bei Gigabyte soll die 2D Lautstärke gut sein 3D aber nicht wirklich, sollte aber solange du mit Ton spielst nicht auffallen.
Sind beide gut, wenn dir die Lautstärke so wichtig ist solltest Du noch etwas abwarten bis ordentliche Tests draußen sind.

mit ner neuen GPU würde ich warten bis man genaueres zu Mantle weiss wenn du wirklich nur BF4 spielen willst. Nach BF4 Release wird man auch bald wissen, wieviel Prozent mehr Leistung Mantle bringt.

Zurück