• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüstung absegnen

AW: Aufrüstung absegnen

Also die 3200 sind ds und die 3600er ss
Aber n aufpreis von 90 euro is schon happig oder gerechtfertigt ?
 
AW: Aufrüstung absegnen

Also die 3200 sind ds und die 3600er ss
Aber n aufpreis von 90 euro is schon happig oder gerechtfertigt ?

Es ist völlig egal, ob die SS oder DS sind.
Du wirst jedenfalls nicht so viel mehr Leistung bekommen, dass es 90€ Aufpreis rechtfertigt. In den meisten Fällen wird der 3200er RAM so schnell wie der 3600er RAM sein.
 
Zurück