• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aufrüsten

Abend jungs :)

Ein guter Freund von mir möchte seinen PC aufrüsten, momentan hat er die Komponenten:

AMD FX-6100 mit dem Boxed kühler
AsusTEK Computer INC. M5A78L-M LE
8GB DDR3 mit 1333MHz
Thermatalk Hamburg mit 530 Watt
GeForce GTX 650 Ti

Er möchte gerne eine neue CPU, Board, Netzteil und RAM und eine neue GPU haben, und das für ca. 600 Euro :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Aufrüsten

Noch mal Sry leute ist gerade ein bisschen durcheinander, also er möchte doch "nur" neuen RAM, CPU, CPU-Kühler,MOBO und Netzteil :schief:

Er möchte es mal versuchen ja :)

ich finde das die gpu schlechter ist als die cpu.. also sollte er lieber die gpu mit in betracht ziehen

Da hast du recht aber wenn er übertakten will dann kommt er nicht wirklich Drumherum.

@Deadfreak555
Würde er denn auch mehr ausgeben wollen wenn mal die alten Sache verkauft (also CPU, Mainboard, Grafikkarte) oder ist das bei den 600€ schon eingerechnet?

Hab mit ihm nochmal geredet er will 600-700 Euro ausgeben , ein Board, CPU, CPU-Kühler, Netzteil und den RAM.
Er holt sich die 770 von MSi, die in den 600 Euro nicht drin ist. ( Das macht er dann selber ). ;)

Okay danke euch jungs :daumen:
Ich werde es ihm so Weiterleiten, falls noch jemand Konfig's hat bitte Posten. :)

Zurück