• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten?

DarthLAX

Freizeitschrauber(in)
Aufrüsten?

hallo,

sagt mal - ich hab zwar schon wegen neuem PC angefragt, jedoch soll ich für nen kumpel von mir (der mag keine foren der "looser" ^^), der ein ähnliches system wie ich hat (CPU etwas schlechter als mein Q6600 aber gleicher sockel, gleiche grafikkarte (en880GTX von asus), 4 GB speicher) ob sich aufrüsten hier noch lohnt und wenn ja, welche komponenten man kaufen könnte/sollte?

warum er das möchte?

er meinte das das vll billiger sein könnte als doch schon neues system zu kaufen, vor allem wenn er teile nimmt die nicht mehr aktuell sind (er will das, weil spiele bei ihm ruckeln, wenn er auf hohe leistung geht :(....hab ihm zwar gesagt das die das bei mir auch machen (wo ich doch den etwas besseren PC habe und er deshalb lieber für neue teile spaaren sollte) aber egal, ich tue ihm halt den gefallen und frage mal)

ich sag gleich mal: ich hab schon gesagt das er es net machen soll, aber er meinte frag mal...:(

mfg LAX

Ich finde es sinnvoller lieber auf ein neues System zu setzen, denn der Sockel ist jetzt schon zu alt. Wenn es ok ist, sollte er sich im PC Zusammenstellungs Unterforum melden. ;)

AW: Aufrüsten?

Ich üwrde auch eher einen neun Rechner zusammen stellen lassen!
Hardware ist einfach schon zu alt um da noch etwas groß aufrüsten zu können!

LG

AW: Aufrüsten?

In ein so altes System noch Geld zu stecken lohnt sich IMHO nicht, da muß ich mich den Vorpostern anschließen. Dann eher etwas sparen und neuholen.
MfG

Zurück