Aufrüsten sinnvoll?

Du musst natürlich in das Forum gehen, wo das Thema hin soll, vorher erscheint der Button nicht.
Wie sagst du denn Antworten mit der App? Im selben Teil erscheint dann auch "Neues Thema erstellen"

Du sagst ja auch irgendwie, dass du eine Antwort schreiben willst. --> diesen Vorgang merken.

Jetzt gehst du unten in der Leiste der App nicht auf Aktuell oder so was, sondern auf Forum. Dort gehst du dann in dein entsprechendes Unterforum und führst deine Antwortroutine durch, nur dass du jetzt auf "Neues Thema" gehst. So ist das bei mir.

Du sagst ja auch irgendwie, dass du eine Antwort schreiben willst. --> diesen Vorgang merken.

Jetzt gehst du unten in der Leiste der App nicht auf Aktuell oder so was, sondern auf Forum. Dort gehst du dann in dein entsprechendes Unterforum und führst deine Antwortroutine ab, nur dass du jetzt auf "Neues Thema" gehst. So ist das bei mir.

Ok, ich versuchs^^

AW: Aufrüsten sinnvoll?

Mein Budget wäre bei ca. 200€ mehr leider nicht.

Ich wollte halt nur aufrüsten, da dem Socket 775 langsam die Puste ausgeht und ich meine Sata 3 SSD nicht voll nutzen kann, läuft halt nur im Sata 2 Modus.

Da mein Budget nicht gerade hoch ist, muss ich auf Intel verzichten, da für mich kein i3 in Frage kommt, da 2 Kerne (4 Threads) nicht gerade zukunftsicher sind. Ich zocke mit dem PC und wollte mit Let's Plays anfangen daher wären mehr als 4 Kerne doch von Vorteil, aufgrund von Fraps? Und das rendern der Videos dauert mir zu lange mit meinem alten q6600, da müsste doch ein 6 Kerner schneller rendern oder nicht?

Ihr empfehlt mir also ein FX 6300?

Ok da wir ja jetzt zurück beim Thema sind würde ich jetzt auch gerne wieder meinen Senf dazu geben. Also du machst ja so den anschein das du Multithread leistung brauchst von daher währen mind. 6 Kerne schon ne gute Sache also der FX 8320 ist für insgesamt 200€ schon zu teuer denke ich und nen 6300er machts auch erstmal auserdem nuckelt der 8320 schon ganz schön an der Steckdose ;)

P.S. wenn du was wirklich brauchbares willst das sehr effizient arbeitet würde ich dir Empfehlen noch zu warten und dir nen i7 3770K/4770K mach ich auch bald ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den 8320 kannste an deiner bong rauchen!
Entweder den 6300, der zum teil viel besser ist, oder den 8350, der dann die spitzenklasse ist, aber der 6300 ist auch ausreichend, da du ja keine gtx 780 hast...

Zurück