• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

aufrüsten sinnvoll?

Eine Titan/eine GTX690 kostet ja schon um die 900 Taler. Da biste aber mit deinem Budget noch weit entfernt;) Wie willste da erst 2 Stück von finanzieren. Und die kommende GTX780 wird auch keine extremen Leistungssprünge bringen und wahrscheinlich 600+ Taler kosten...

Gut, wenn du deine GTX670 an den Mann/Frau bringen willst/kannst, sieht es schon wieder etwas besser aus.

Gruß

Das buget war "grob veranschlagt" es ist nach oben hin offen, 1,5k oder 2k gehen auch noch, aber dann mit bauchweh weils anderweitig eingeplant war den monat.

Aber ich tendiere mal stark in richtung zweite 670.

AW: aufrüsten sinnvoll?

naja, das asrock z77 pro3 hat eh keine SLI-funktion, von daher wird eh nicht nur ne 2te GTX 670 kommen, wobei hier bei SLI die ref-karten in meinen augen besser sind wegen wärmeabfuhr nach draußen. auch das netzteil wird dann wahrscheinlich aufgrund der fehlenden anschlüsse nicht mehr ausreichend sein. und den i5 3570k auf 4,0 GHz klingt auch eher nach nem kleinen kühler.

Kühlung ist kein thema, meine wakü stemmt das mehr als locker. Die 4ghz sind nichtmehr aktuell, die waren noch von luftkühler.

Als nt habe ich das bequiet p10 850w im blick.

AW: aufrüsten sinnvoll?

Vergiss das Mainboard nicht ;-)

Sollte auf jeden Fall eins mit 2 x 8 Lanes sein sonst wirds ruckelig.

Zurück