Mein mainboard ist teildefekt, und die 670 reicht nicht mehr für alle belange, also hier villt ne zweite?
Ahhh, jetzt erst kommt man langsam zu Potte Das man euch erst immer alles aus der Nase ziehen muss Was ist denn das Prob am Mobo und wo lahmt denn die GTX670...Mein mainboard ist teildefekt, und die 670 reicht nicht mehr für alle belange, also hier villt ne zweite?
Als Ersatz für`s Pro3 würden sich diese Mobo`s anbieten:Teildefekt insofern, das eine ram - bestückung von mehr als einem riegel bluescreens hervorruft. Mit vielen funktionierenden kits getestet, board war jetzt 2 mal in der rma.
Die 670 bricht bei metro und crysis3 stark ein. (nein details werden nicht runtergereht)
Ähem, wie schon gesagt: wenn du hier von Anfang an keine Einzelheiten preisgibst (Mobo defekt, Graka zu lahm trotz Übertaktung), können wir auch trotz teildefekter Glaskugel keine helfenden Ratschläge geben... Woher soll ich denn bitteschön wissen, das deine Schleuder schon am Anschlag läuftNoch mehr übertakten? glaub ich nich das das geht die läuft schon auf 1,3ghz bei etwas ungesunden spannungen, und temps am anschlag ^^ trotz wakü auf 75 grad :s
Ich hab auch so ein ähnliches Problem . Mein Jaguar springt mich nicht mehr an meine Rolex geht 2 sek. nach die Goldfaser Tapete hängt nun auch schon zwei Wochen an der Wand und zu allem übel fällt heute noch die Poolreinigung an .
Sorry ich konnts mir nicht verkneifen .
Du hast ein sogenanntes Luxusproblem, mehr nicht. Wenn dir dein Bildschubser trotz Taktung zu langsam ist... Tja, dann spar noch etwasKein ding, so ähnlich sieht das aus :/
Du hast ein sogenanntes Luxusproblem, mehr nicht. Wenn dir dein Bildschubser trotz Taktung zu langsam ist... Tja, dann spar noch etwas
Gruß
Eine Titan/eine GTX690 kostet ja schon um die 900 Taler. Da biste aber mit deinem Budget noch weit entfernt Wie willste da erst 2 Stück von finanzieren. Und die kommende GTX780 wird auch keine extremen Leistungssprünge bringen und wahrscheinlich 600+ Taler kosten...Inwiefern sparen? Zwei Titan kamen mir irgendwie zu übertrieben vor. Und zwei 690 sind ja microruckler des todes