Aufrüsten Sinnvoll?

TheRedhawk

Komplett-PC-Käufer(in)
Aufrüsten Sinnvoll?

Hallo zusammen,

ich habe aktuell eine 5850 PCS+ am laufen, mit einem P55-Board und einem i5 750 inkl. 8GB Ram und Spiele mit 1680er Auflösung.
Ich überlege mir ob ein Aufrüsten der GraKa Sinnvoll ist, z.b. auf eine 6950. Der Monitor bleibt erstmal, aber ich bin mir nicht sicher ob das System BF3 in "guter" Auflösung darstellen kann. :huh:

AW: Aufrüsten Sinnvoll?

Aso, naja es geht nicht nur um BF3. Mich würde einfach interessieren ob der Leistungsgewinn die Neuanschaffung rechtfertigen würde.

Genauso sieht es aus, warte bis das Game da ist, eventuell läuft es ja mit deiner 5850 besser als du denkst.

Aso, naja es geht nicht nur um BF3. Mich würde einfach interessieren ob der Leistungsgewinn die Neuanschaffung rechtfertigen würde.

Nein, eine 6950 ist 30% schneller, wenns hoch kommt, lohnt nicht, erst jenseits von 50% mehr Leistung merkst du auch einen Unterschied, besser 100%.
Warte also auf die 7000er Reihe von AMD, die kommt Anfang des Jahres und dann schaust du so, was die leisten, auch im Vergleich zu deiner.

ich würde auch sagen auf die neuen karten von nvidia und AMD warten. mit einer ati 5850 kann man die zeit gut überbrücken.

Zurück