• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten oder wieder eine Bastelstunde?

AW: Aufrüsten oder wieder eine Bastelstunde?

Hängt davon was die Händler noch auf Lager haben und abverkauft werden muss. Beim letzten Male sind die Preise nicht so groß gefallen
 
AW: Aufrüsten oder wieder eine Bastelstunde?

Dann kann man ja fast getrost schon zuschlagen :D Muss nun mal schauen welche Referenzkarte da derzeit gut rangiert, will kein Brüllmonster haben da drin, so was hatte ich einmal. Kann jemand für die 1070 und die 1080 Empfehlungen aussprechen, welcher Hersteller da am besten rangiert? Wichtig ist P/L und Lautstärke. Denke gegen Weihnachten könnte ein neuer Monitor fällig werden, da ich (leider) einen Test zu 1440P Monitoren gelesen habe und eine gute Empfehlung dort bei nur knappen 200€ lag......ich hasse meine Hobbys......:wall:.

Gruß
 
Zurück