Maddrax111
Volt-Modder(in)
AW: Aufrüsten oder wieder eine Bastelstunde?
Hängt davon was die Händler noch auf Lager haben und abverkauft werden muss. Beim letzten Male sind die Preise nicht so groß gefallen
Hängt davon was die Händler noch auf Lager haben und abverkauft werden muss. Beim letzten Male sind die Preise nicht so groß gefallen
Muss nun mal schauen welche Referenzkarte da derzeit gut rangiert, will kein Brüllmonster haben da drin, so was hatte ich einmal. Kann jemand für die 1070 und die 1080 Empfehlungen aussprechen, welcher Hersteller da am besten rangiert? Wichtig ist P/L und Lautstärke. Denke gegen Weihnachten könnte ein neuer Monitor fällig werden, da ich (leider) einen Test zu 1440P Monitoren gelesen habe und eine gute Empfehlung dort bei nur knappen 200€ lag......ich hasse meine Hobbys......
.