Marci010593
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aufrüsten oder warten bis zur nächsten Generation?
Guten Tag in meinem System werkeln gerade ein Asus Crosshair Formula AM3, darauf ein AMD 1090T und 16GB Arbeitspeicher die Grafikleistung wird durch eine ältere Nvidia Generation der GTX 480 verrichtet
.
Nun wollte ich fragen ist es Sinvoll Aufzurüsten oder sollte man doch eher noch warten bis Intel seine neuen Monster heraus lässt ???
Gespielt werden Aktuelle Games sowie das neue Tom Clancy The Division sollten gut in Full HD spielbar sein ja ich weiß das die GTX eine Bremse ist
nur sollte ich alles auf einma aufrüsten oder ratet Ihr mir nur zu einer neuen Graka und der Rest des Systems kann bleiben ???
Mit freundlichen Grüßen:
Marci010593
P.s. Wir holen Uns heute den Pokal
Guten Tag in meinem System werkeln gerade ein Asus Crosshair Formula AM3, darauf ein AMD 1090T und 16GB Arbeitspeicher die Grafikleistung wird durch eine ältere Nvidia Generation der GTX 480 verrichtet
.Nun wollte ich fragen ist es Sinvoll Aufzurüsten oder sollte man doch eher noch warten bis Intel seine neuen Monster heraus lässt ???
Gespielt werden Aktuelle Games sowie das neue Tom Clancy The Division sollten gut in Full HD spielbar sein ja ich weiß das die GTX eine Bremse ist
nur sollte ich alles auf einma aufrüsten oder ratet Ihr mir nur zu einer neuen Graka und der Rest des Systems kann bleiben ???Mit freundlichen Grüßen:
Marci010593

P.s. Wir holen Uns heute den Pokal

Aufrüsten schwer gemacht, aber dafür gibts OC: