M
Monsjo
Guest
AW: Aufrüsten oder Neukauf
Unsere das du kein 600W-NT brauchst oder die vom Konfigurator?
Unsere das du kein 600W-NT brauchst oder die vom Konfigurator?
Ja, diese Empfehlung würde ich ignorieren.

Ich hab grad Spaß. 

Und warum nimmsts dann nicht?Und ich glaube euch, dass das 480W NT reicht.
1. Hacken haben Menschen, Haken ist das, wo du das Bild dran aufhängen tust (oder den Strick dran hängst).Nur frage ich mich noch wo der Hacken bei HWV ist.
Die haben schon etliche Computer zusammengebaut,
weswegen ich vorerst noch wissen möchte was die mir dazu sagen.
Bedeutet also, mit einem guten 450W Netzteil wäre man gut bedient, der TE hat nun 580W gewählt um Reserven zu haben, d

Na das musst du dem TE fragen, er will halt auf der sicheren Seite sein, ist verunsichert und denkt sich auf Anhieb: Hey 580 hört sich besser an als 480 und mehr kann ja wohl nicht schaden.
So denkt er nehme ich mal an. Im Endeffekt wird der Rechner mit beiden Netzteilen laufen, wie ich schon sagte, man kann nicht mehr tun wie alles Erklären und empfehlen, wollen wir ihn jetzt deswegen fertig machen, weil er nicht auf jede Empfehlung hört und ja und amen sagt? Lasst ihn bitte in Ruhe, das ist denke ich nicht PCGH Style bzw in dem Sinne der PCGH Com, Leute unterzubuttern weil die keine Empfehlung akzeptieren und ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen.
Soll er halt machen, ist schließlich sein Geld, wie sinnvoll dies ist, ist natürlich eine andere Sache, nur was nun grade hier läuft, finde ich echt nicht schön.
Dem einen oder anderen macht es natürlich Spaß hier Smileys etc zu posten, ich weiss es ist nur Spaß, aber versetzt euch in den TE, der grad ne Welle von Hohn etc abbekommt.