• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten oder Neubau ?

AW: Aufrüsten oder Neubau ?

Keine Ahnung, die meisten Games werden für die Xbox programmiert und dann portiert. Der Xbox Prozessor hat 3 Kerne, also schätze ich mal, erst dann, wenn die Xbox 720 rauskommt, so um 2015-2018. :D

ok ein paar spiele profitieren schon dafon ich glaub aber ne hohe taktrate müsste erstmal mehr bringen zb II X4 955 BE mit dem Multi vom 965 oder höher :D.

Hast du dir das mal durchgelesen?
5-10%, wenns hoch kommt, meist aber nur bei den minimum FPS.
Ein 6 Kerner sollte 50% schneller laufen als ein 4 Kerner, macht er das nicht, unterstützt das Game keinen 6 Kerner, so einfach ist das.

Das Thema ist schon gut durchgekaut in anderen Threads, auch mit Quanti.
Spiele ->Hexa-Core nein
Videoschnitt und Arbeiten mit Multicore unterstützung ->Hexa Core ja.

Lieber das Geld für Bulldozer oder anders zurücklegen. ;)

ja aber jetzt würd sich keiner mehr ein 3 Kerner kaufen aber sonst kann sich der durch aus zum zocken eignen.

ja der is schon gut aber nicht mehr so gut wie an deinem kauf tag ich hab nur gesagt das ich jetzt keinen 3 Kern kaufen würde. Denn wegen 1 Kern würd ich mir keinen neuen CPU hohlen ... au?er der wäher auf 15 Ghz getaktet :D.

ja der is schon gut aber nicht mehr so gut wie an deinem kauf tag ich hab nur gesagt das ich jetzt keinen 3 Kern kaufen würde. Denn wegen 1 Kern würd ich mir keinen neuen CPU hohlen ... au?er der wäher auf 15 Ghz getaktet :D.

Ein Quad liefert nur minimal mehr Frames als ein 3 Kerner. Ein 3 Kerner ist aber 40% schneller als ein 2 Kerner.

Was bedeutet das also? :D

das ich mir minimalst ein Quad hohlen würd weil mir das keine 70€ weil laut nem anderen magazien das ich mir zusätzlich kauf weil mir nur pcgh zu wenig ist (ein magazien hat mir noch nie gereicht) mein CPU besser ist als jeder beliebige x3 ist (kann mich auch irren weil das Magazien nur häufig gekaufte CPU's oder früher haufig gekaufte reinstellet) :D also kann es auch sein das dein CPU um längen besser ist.

auf jeden fall der 435 die anderen sind nicht dabei uderder belegt den letzten platz (30) meiner (27) Dafür ist der 3 Kerner ein 100% Preistipp :D.

Bei deinem Budget kannst du ja auch den 955 nehmen. Der Dreier ist auch nur dafür gedacht, wenn das Geld knapp ist.

ja. Und hat ja 100% preisleistung übrigens der Intel C2D 8600 ist auf Platz 21 hab in in deinem Profil gesehen. Und dies ist meine Damen und Herren der 100. Post! Applaus....

Zurück