• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten oder lieber neukauf?

AW: Aufrüsten oder lieber neukauf?

So, Entscheidung gefallen, Teile bestellt:

AMD Phenom II X4 955 BE
2x2048MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9
Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX
Scythe Mugen 2 Rev. B
Antec Truepower new 650w

Werde den Seitenlüfter bei meinen Tower rausmachen, im Frühjahr wird der Tower eh noch getauscht
 
AW: Aufrüsten oder lieber neukauf?

so, alles eingebaut und hoffentlich richtig angeschlossen:D dabei ein kleines problem?!

wenn der rechner neustartet, dann bleibt er beim biosbildschirm stehen, ich muss ihn komplett ausschalten, damit er normal hochfährt. woran kann das liegen? Sata Kabel schon getauscht und auf anderen steckplatz gemacht.


HDD is ne 640GB Western digital, die ging aber bisher ohne Probleme.
 
Zurück