Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine gts 250 ist viel zu schwach, selbst für einfache Sachen. Mit der Intel-Grafikeinheit hast keine Chance. Du brauchst eine halbwegs potente Grafik weil der 3D-Modus rein auf der GPU läuft. Selbst bei einfachen Modellen klettert eine GTX-260 sofort auf 100% und 4GB Ram sind gleich voll. Hab leider genau dieses Setting öfter durchgetestet mit einem Core2Quad 6600 und ArchiCAD 8, 11, 12, 14, und 17. Die 17er Version frisst Ressourcen ohne Ende. Mit der 14er kann ich grad noch arbeiten. Der Core2Quad ist bei mir zwar auch schon öfter am Limit, aber GPU und RAM immer.
Eine Kollegin von mir arbeitet auf einem A10, das funktioniert schon noch halbwegs. Ich würd versuchen in die Richtung zu gehen. Denke von der Ausgewogenheit und dem P/L-Verhältnis wirds nicht besser gehn.Sollt sich um 400 Euro ausgehn wenn du es in dein altes Gehäuse steckst. Wenns dann wirklich in die Richtung geht und ein Anderer aus der Community nochmal drüber schaut is mir nur recht, da kann man sicher noch was optimieren von den Komponenten und ich bin nicht bei allem up to date.
Bitte jetzt kein Vortrag wieviel Strom der doch verbraucht. Die 30 Cent sind egal, und im Winter kannst sie noch von den Heizkosten abziehen.
Wer mit ArchiCAD zeichnet rendert in der Regel danach mit Artlantis, da brauchst dann eine potente CPU ala LGA2011, aber kein SMT, nur echte Kerne bringen was!
Edit: Ich weis natürlich dass dieses Setting ungefähr so schnell ist wie meins, wenn nicht sogar einen Tick langsamer, aber ich hab keinen Plan wie man was schnelleres um das Budget auf die Beine stellen soll, da man wirklich CPU und GPU braucht. Lass mich aber gerne eines besseren belehren!
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo wir hier noch sparen könnten - ausser bei der Graka.
Den CPU-Kühler könnte man weglassen und den Boxed benutzen, das wären immerhin 15€.
EDIT: Fack das geht gar nicht xDD
Das L8 350W hat nur einen 6pin, die Graka braucht 2
Das war auch meine Liste.
Wenn ich aber das Budget auf 500 austocke, kann ich ein besseres Gehäuse nehmen und, soweit der FX 8320 sich lohnt, eben noch diesen.
Brauch ich für den 8320 und die R7 290 ein 400 Watt Netzteil?
Du bräuchtest auch für die r9 270 kein 400W-Netzteil, aber das 350er hat nur einen 6pin PCIe-Stecker und die Gigabyte braucht 2 (und die willst du anscheinend wegen BF4).
Ja meinte die R9 270. Die Battlefield Edition ist eh nirgends lieferbar zu nem guten Preis, also doch wieder bei 250 Watt Netzteil und und der Sapphire 270.
So, das Zeug ist schon angekommen (sehr schnell). Habs zusammengeschraubt (diesmal ohne war kaputt zu machen oder micht zu schneiden) und bin sehr zufrieden.
Das System läuft wirklich sehr gut, die 270 wird wohl auch für das Wochenende zum Spielen reichen.
Danke für die Beratung, sehr cooles Gerät.