• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

aufrüsten noch möglich?

AW: aufrüsten noch möglich?

danke dir für eure mühe ich probiere es mal mit der neuen grafikkarte ich könnte auch nen pc von nem bekannten bekommen für 350euro mit der unten stehenden grafikkarte ist der was für das geld?
Daten:
Board : ASUS M4A78STD-V EVO
Prozessor : AMD Phenom 2 x4 955 mit 4x3,2 GHz
Arbeitsspeicher : Corsair XMS3 8 gb mit 1333 MHz mit 10 jahren garantie
Netzteil : MS tech 850 watt atx
Festplatte ist eine 1 tb
Grafikkarte: Geforce NX8800gt
Gehäuse ist ein enermax ostrog in weiss
Windows 7 Ultimate ist vor installiert und aktiviert
Hoffe das reicht erstmal ^^ Preis dachte ich an 350 VHB
Ps: Kann auch mit einer gtx 580 gekauft werden dann allerdings für 450 Euro mit der 580 ist bf4 auf ultra kein problem
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: aufrüsten noch möglich?

Ich auch nicht...
Und das du mit ner 580 auf Ultra spielen kannst das mag sein, aber nicht mit spielbaren Fps.
Hör auf die Rosi und kauf dir ne 750(ti).
Mehr würd ich nicht mehr reinstecken in die Kiste.
 
AW: aufrüsten noch möglich?

okey und das sollte denke ich die billigste variante sein um diablo 3 top spielen zu können oder? oder was müsste ich für nen neuen pc ausgeben um diablo 3 gut spielen zu können?
 
AW: aufrüsten noch möglich?

Also jede Faser in meinem Körper sträubt sich dagegen diesen Kommentar abzuschicken, aber wenn du bereit bist einem Bekannten für 350€ Elektroschrott abzukaufen kannst du dir auch einen Komplett-PC für 350€ kaufen.

Ich bin mir bewusst, dass wir beide unterschiedliche Verständnisse von "gut spielen" haben, aber die 750 ist die Einzige der bisher aufgeführten Optionen die erfreuliche Ergebnisse erzielen wird.

Edit: da Rosi jetzt einen Rechner zusammen gestellt hat stimmt das was ich grad geschrieben habe nicht mehr ;) ...kratz die Kohle zusammen und kauf dir den Rechner!
 
AW: aufrüsten noch möglich?

also für mich ist es gut wenn ich diablo 3 auf höchster auflösung ruckelfrei spielen kann das langt für mich :) und wenn das mit der neuen krafikkarte geht freue ich mich!
 
AW: aufrüsten noch möglich?

jeztt läuft es z.z nur wenn ich alles runter drehe und selbst da nicht ganz top
 
AW: aufrüsten noch möglich?

Die 750/Ti wird dich schon weit nach vorne bringen.

Die braucht auch keinen zusätzlichen Strom vom Netzteil, sondern wird direkt über den PCIe Slot mit Saft versorgt.
 
AW: aufrüsten noch möglich?

Und genau da liegt der Hund begraben. Wenn du dir jetzt für ~150€ eine neue GPU kaufst werden alle anderen Komponenten des Systems die GPU ausbremsen. Das von Rosi vorgeschlagene System ist eine vernünftige Investition für die nächsten Jahre. Es macht einfach keinen Sinn mehr das alte System künstlich am Leben zu erhalten.
 
Zurück