L
lg36
Guest
AW: Aufrüsten für 4k (bzw. UHD, 3840x2160)
Ich würde an deiner stelle maximal in einen fetten Monitor investieren und nur eine Übergangs GPU kaufen. Zb. eine 290er oder so, kostet nicht viel und hat Power. Und dann im 1Q 2015 in eine richtig gute GPU investieren die als single GPU 4k packt !
Ich würde an deiner stelle maximal in einen fetten Monitor investieren und nur eine Übergangs GPU kaufen. Zb. eine 290er oder so, kostet nicht viel und hat Power. Und dann im 1Q 2015 in eine richtig gute GPU investieren die als single GPU 4k packt !







