Aufrüsten auf AMD FX8350 oder ist davon abzuraten?
Hi momentan besitze ich den x6 Phenom 2 1090t und hatte mir überlegt die cpu aufzurüsten. Da ich mir letztes jahr erst ein neues MoBo geholt habe (ASUS M5A99FX Pro Rev 2.0) wollte ich jetzt ungern ein neues board holen. Also mein Problem ist liegt darin dass ich bei Spielen wie D3, WoW, Wildstar etc. performance Probleme kriege und die FPS runtergeht. Jetzt wollte ich wissen ob sich der Kauf lohnt oder ich eher warten soll und iwann mal auf intel umsteigen soll?
Meine Specs sind:
Motherboard: ASUS M5A99FX Pro Rev 2.0
CPU: AMD X6 Phenom 2 1090T
Ram: 16GB DDR Ram Corsair
Graka: Palit Geforce 770GTx 4gb
Hi momentan besitze ich den x6 Phenom 2 1090t und hatte mir überlegt die cpu aufzurüsten. Da ich mir letztes jahr erst ein neues MoBo geholt habe (ASUS M5A99FX Pro Rev 2.0) wollte ich jetzt ungern ein neues board holen. Also mein Problem ist liegt darin dass ich bei Spielen wie D3, WoW, Wildstar etc. performance Probleme kriege und die FPS runtergeht. Jetzt wollte ich wissen ob sich der Kauf lohnt oder ich eher warten soll und iwann mal auf intel umsteigen soll?
Meine Specs sind:
Motherboard: ASUS M5A99FX Pro Rev 2.0
CPU: AMD X6 Phenom 2 1090T
Ram: 16GB DDR Ram Corsair
Graka: Palit Geforce 770GTx 4gb

. Habe mir dann fürs erste doch das Geld gespart, aber wenn ich dann jetzt iwann mal aufrüste komme ich sicherlich nochmal auf die Intel Geschichte zurück.
- 1.5V für 3.8 GHz sollte nichtmal die schlechteste Phenom-Gurke brauchen, schon gar nicht auf dem Board.