Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufrüsten auf 5820k (späteres Broadwell-E Upgrade geplant!)
AW: Aufrüsten auf 5820k (späteres Broadwell-E Upgrade geplant!)
Mist, daran habe ich gar nicht gedacht. Da es ja anscheindend keine 4 GB Riegel als 3000er gibt, muss ich wohl doch leider nur 2666er nehmen (zur Not wird OC das schon regeln ). Schade, aber 4x 8 GB sind mir doch erstmal zu viel Geld, zumindest für diesen Monat. Danke für den Hinweis.
AW: Aufrüsten auf 5820k (späteres Broadwell-E Upgrade geplant!)
Vielen Dank, ich hab mich für den Crucial entschieden. Die 2400 sollten reichen, ansonsten ist evtl. noch etwas mit OC machbar. Fast hätte ich ~90€ für 16 GB mit 2666 MHz bezahlt und jetzt habe ich 32 GB als 2400er und kann nächsten Monat sogar dann auf die 64 GB gehen, falls der Kühler keine Slots blockiert. Vielen lieben Dank.