Shadowbrain
Schraubenverwechsler(in)
Aufrüsten ??? Aber was
Hi, bin neu hier und wollte euch mal um rat fragen.
Mein aktueller rechner.
Intel Core Duo 6400 @ 3200 OC
GF 8800 GTX
4 GB- DDR2-800
Samsung TFT 1650x1080
Windows 7 64Bit
ich bin dabei mir irgendwie nach und nach einen neuen rechner zusammen zu kloppen, nur die frage die ich habe. Was wäre aktuell sinnvoller ( vorerst aufzurüsten ) Grafikkarte will mir eine GTX460 1GB holen, oder eher doch
CPU,MainBoard,und Ram ( spiele da mit nem AMD X4 reihe, welchen weis ich auch noch nicht genau ( also da auch gerne vorschläge )
also was meint ihr erst ne graka rein dan der rest oder erst rest ( und die gtx nochwas nutzen ) und dan austauschen.
Wäre auch echt dankbar wen ihr mir paar vorschöge macht.
Hi, bin neu hier und wollte euch mal um rat fragen.
Mein aktueller rechner.
Intel Core Duo 6400 @ 3200 OC
GF 8800 GTX
4 GB- DDR2-800
Samsung TFT 1650x1080
Windows 7 64Bit
ich bin dabei mir irgendwie nach und nach einen neuen rechner zusammen zu kloppen, nur die frage die ich habe. Was wäre aktuell sinnvoller ( vorerst aufzurüsten ) Grafikkarte will mir eine GTX460 1GB holen, oder eher doch
CPU,MainBoard,und Ram ( spiele da mit nem AMD X4 reihe, welchen weis ich auch noch nicht genau ( also da auch gerne vorschläge )
also was meint ihr erst ne graka rein dan der rest oder erst rest ( und die gtx nochwas nutzen ) und dan austauschen.
Wäre auch echt dankbar wen ihr mir paar vorschöge macht.
also nicht falsch verstehen so nen kaputter mit 3 grakas und sowas bin ich auch nicht, aber ich habe mir mein aktuellen pc vor 2 jahren gekauft da war die 8800gtx ja übelst fett aber so nach 2 jahren läst der rechner halt nicht mehr das raus was MIR persönlich so zufrieden stellt. ausgeben mit ALLEm ( graka , cpu, ram , board 600-700 öhren ( aber wie gesagt erst eins von den ganzen (graka oder rest )