Aufrüsten 500€ Budget
Hey,
ich würd gerne mein Rechner aufrüsten. Bin mir nicht ob das so passen würde
Budget wären 500€ leider nicht mehr.
Habe mir gedacht als erstes nur Gehäuse, MB und CPU zu wechseln und erst später die Graka (und evtl. Arbeitsspeicher), da ich vor 1-2 Jahren erst die Graka gewechselt hatte und die Restlichen Sachen noch gar nicht. Deshalb will ich mein Aktuelles Budget nur auf diese Sachen Fixieren.
Aktueller Rechner:
Meine Hardware:
Windows Version: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit
Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz
Mainboard: MedionPC Ms-7616
Graphics Card: Amd Radeon 7850
Total RAM: 6.0 GB (DDR3)
be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (500 Watt)
Ich bräuchte sozusagen, ein neues MB, CPU und Gehäuse welches auch Zukunft tauglich ist d.h. eine neue Graka auch platz haben wird xD
Was mir auch noch wichtig ist beim Gehäuse, das es sehr gut gelüftet ist, da es schon relativ nah an der Heizung ist.
Würde mich auch über Schallgedämpfte freuen. Meinen RAM kann ich doch weiterhin benutzen oder? da es ja DDR3 ist.
Mein Netzteil müsste soweit ich weiß genug Power haben für die ganzen neuen Sachen.
Könntet ihr evtl. mir auch eine Grafikkarte empfhelen welches zur Zeit P/L stark ist? Muss nicht zum Budget passen d.h. das ich evtl ein überblick habe wie Teuer die Graka wird.
Vielen Lieben Dank
Hey,
ich würd gerne mein Rechner aufrüsten. Bin mir nicht ob das so passen würde

Budget wären 500€ leider nicht mehr.
Habe mir gedacht als erstes nur Gehäuse, MB und CPU zu wechseln und erst später die Graka (und evtl. Arbeitsspeicher), da ich vor 1-2 Jahren erst die Graka gewechselt hatte und die Restlichen Sachen noch gar nicht. Deshalb will ich mein Aktuelles Budget nur auf diese Sachen Fixieren.
Aktueller Rechner:
Meine Hardware:
Windows Version: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit
Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz
Mainboard: MedionPC Ms-7616
Graphics Card: Amd Radeon 7850
Total RAM: 6.0 GB (DDR3)
be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (500 Watt)
Ich bräuchte sozusagen, ein neues MB, CPU und Gehäuse welches auch Zukunft tauglich ist d.h. eine neue Graka auch platz haben wird xD
Was mir auch noch wichtig ist beim Gehäuse, das es sehr gut gelüftet ist, da es schon relativ nah an der Heizung ist.
Würde mich auch über Schallgedämpfte freuen. Meinen RAM kann ich doch weiterhin benutzen oder? da es ja DDR3 ist.
Mein Netzteil müsste soweit ich weiß genug Power haben für die ganzen neuen Sachen.
Könntet ihr evtl. mir auch eine Grafikkarte empfhelen welches zur Zeit P/L stark ist? Muss nicht zum Budget passen d.h. das ich evtl ein überblick habe wie Teuer die Graka wird.
Vielen Lieben Dank