• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Aufrüsten 2012: Rüstest Du Deine Grafikkarte auf?

Wirst Du Deine Grafikkarte aufrüsten? (1)

  • Ja, innerhalb der nächsten 3 Monate

    Stimmen: 49 13,9%
  • Ja, innerhalb der nächsten 3-6 Monate

    Stimmen: 39 11,1%
  • Ja, innerhalb der nächsten 6-12 Monate

    Stimmen: 76 21,6%
  • Nein, vorerst nicht

    Stimmen: 181 51,4%
  • Sonstiges/siehe Kommentar

    Stimmen: 7 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    352
AW: Aufrüsten 2012: Rüstest Du Deine Grafikkarte auf?

Nein, vorerst nicht. Meine GTX570 reicht mir erstmal. Auf die GTX 680 aufrüsten lohnt sich nicht.
 
AW: Aufrüsten 2012: Rüstest Du Deine Grafikkarte auf?

Hab mir vor dem Release von BF3 eine 570 gekauft und die wird auch noch für die nächsten 12 Monate reichen. :daumen:
 
Meine 560ti rennt noch super und selbst wenn es mal ein büschen eng wird bekommt die eine richtig ungesunde spannung und dann hole ich nochmal locker 10% aus ihr raus.
Das ist nicht viel, aber was solls
In der nächsten zeit sind so wie so keine besonders grafik hungrigen spiele zu erwarten
 
AW: Aufrüsten 2012: Rüstest Du Deine Grafikkarte auf?

Langsam aber sicher will ich auch auf dem Main-Rechner DX11 abhalten tut mich der preis für 3 karten+wasserkühler :slap: den Leistung haben meine 3xgtx285 genug und kommen übertaktet an eine 5870 ran und 3 davon sollte allen klar sein reicht für jedes game ;)
 
AW: Aufrüsten 2012: Rüstest Du Deine Grafikkarte auf?

Evtl. mal noch ne zweite 570er für SLI... hab damals mit zwei 8800GTX mal SLI gehabt aber war damals noch nicht wirklich der bringer und ausgereift
 
AW: Aufrüsten 2012: Rüstest Du Deine Grafikkarte auf?

Selbst mit meiner HD4870 - Warum sollte ich?:ugly:
Selbst für BF3 oder Anno2070 reicht es mir völlig - auch PCars - Für 250€ wieder alles auf max? Hab ich nen Geldscheißer? ;)
Ende 2013 vielleicht dann eine neue Konsole, dann kann mich die Aufrüsterei mal gepflegt am A...^^
 
Zurück