AW: Aufrüstempfehlungen für Phenom 2 X6 1045T / Radeon HD7770
Sorry das ich den Thread nochmal rauskrame! Bin die letzen Tage nich zum lesen gekommen
Erstmal vielen Danke für die vielen Tipps! Also ich hatte mich da jetzt nicht auf Nvidia festgelegt, nur muss ich zugeben das ich in meiner gesamten PC-Karriere NUR AMD/ATI Kombos hatte, angefangen beim Athlon 500
Und irgendwie hab ich aus Kostengründen meist nur halbherzig aufgerüstet wenns gar nich anders ging. Dabei hatte ich auch einige Fehlkäufe (siehe HD7770). Dachte jetzt könnte ich Nvidia mal ne Chance geben!
hab mich jetzt wieder etwas in die Materie eingelesen (früher war das echt einacher). Hab mir vorgenommen wirklich mit Plan aufzurüsten...sprich neues System!
Favorit ist momentan:
Xeon E3-1230v2 + R9 290X...kaufen werd ich aber erst Ende Mai. Mal sehen was sich bis dahin auf dem Markt noch tut.
Sorry das ich den Thread nochmal rauskrame! Bin die letzen Tage nich zum lesen gekommen

Erstmal vielen Danke für die vielen Tipps! Also ich hatte mich da jetzt nicht auf Nvidia festgelegt, nur muss ich zugeben das ich in meiner gesamten PC-Karriere NUR AMD/ATI Kombos hatte, angefangen beim Athlon 500

Und irgendwie hab ich aus Kostengründen meist nur halbherzig aufgerüstet wenns gar nich anders ging. Dabei hatte ich auch einige Fehlkäufe (siehe HD7770). Dachte jetzt könnte ich Nvidia mal ne Chance geben!

hab mich jetzt wieder etwas in die Materie eingelesen (früher war das echt einacher). Hab mir vorgenommen wirklich mit Plan aufzurüsten...sprich neues System!
Favorit ist momentan:
Xeon E3-1230v2 + R9 290X...kaufen werd ich aber erst Ende Mai. Mal sehen was sich bis dahin auf dem Markt noch tut.