Aufrüstempfehlungen für Phenom 2 X6 1045T / Radeon HD7770

AW: Aufrüstempfehlungen für Phenom 2 X6 1045T / Radeon HD7770

Sorry das ich den Thread nochmal rauskrame! Bin die letzen Tage nich zum lesen gekommen ;)
Erstmal vielen Danke für die vielen Tipps! Also ich hatte mich da jetzt nicht auf Nvidia festgelegt, nur muss ich zugeben das ich in meiner gesamten PC-Karriere NUR AMD/ATI Kombos hatte, angefangen beim Athlon 500 :D
Und irgendwie hab ich aus Kostengründen meist nur halbherzig aufgerüstet wenns gar nich anders ging. Dabei hatte ich auch einige Fehlkäufe (siehe HD7770). Dachte jetzt könnte ich Nvidia mal ne Chance geben! :D

hab mich jetzt wieder etwas in die Materie eingelesen (früher war das echt einacher). Hab mir vorgenommen wirklich mit Plan aufzurüsten...sprich neues System!

Favorit ist momentan:
Xeon E3-1230v2 + R9 290X...kaufen werd ich aber erst Ende Mai. Mal sehen was sich bis dahin auf dem Markt noch tut.
 
AW: Aufrüstempfehlungen für Phenom 2 X6 1045T / Radeon HD7770

Wenn die Kohle locker sitzt, dann kannste die 290X schon nehmen. Ansonsten würde ich die normale 290 bevorzugen, die paar Prozent Mehrleistung sind den hohen Aufpreis nicht wert.
 
AW: Aufrüstempfehlungen für Phenom 2 X6 1045T / Radeon HD7770

Hatte jetzt auf den baldigen Release der R9 3.. spekuliert! Das dann die Preise für die 290er allgemein purzeln...
 
AW: Aufrüstempfehlungen für Phenom 2 X6 1045T / Radeon HD7770

Da würde ich nicht drauf spekulieren. Es kann genauso gut sein, dass die Preise dann noch weiter steigen, weil das Angebot knapp wird. Kann man im Grunde nicht vorhersagen.
 
Zurück